Live-Thread Vikersund 2011


Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mipra

Guest
Schliri fühlt sich halt als kleiner Gott! :hihi: ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
soll er springen und gut ist.. wenns ihm zu weit geht und er Angst hat, dann soll er von sich aus verkürzen.. und nicht ständig nur rummosern und rummeckern.. oder gleich zum Hallenhalma gehen :rolleyes:
 

search1

Nachwuchsspieler
Beiträge
261
Punkte
0
Was? Schlieri hat sich beschwert, weil ihm der Anlauf zu lang war? So wie letzte Saison immer? Mein Gott, es gab doch die Verkürzung... Der soll echt mal seine Füße still halten...

hat er sich im Interview beschwert bzw. weiß man, worüber?

weil: wenn es die Noten waren, über die er gemeckert hat, dann hat er recht. 15.5 war wirklich ein schlechter Witz (auch wenn sie rausgefallen ist) - die 19 natürlich genauso, aber irgendwo um ~17.5 wäre wohl fair gewesen
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.634
Punkte
83
Ja das stimmt aber lieber Gate-Bonus als Verletzte.

Ja, das stimmt, aber warum zitierst du vor deinem Kommentar einen Teil meines Kommentars, obwohl du dann NULL auf mein Zitat eingehst? Ich kritisiere, dass die FIS statt der PBs der Springer an der Stelle plötzlich den Zuschlag fürs Gate einblendet und du laberst plötzlich von Verletzten. Wie tickst du, dass du das innerhalb eines Satzes von München nach New York und weiter nach Moskau reist?!?
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.385
Punkte
113
ich glaub er kann eh sagen was er will seine aussagen werden ständig auseinander genommen...i hab aber auch keine lust nachher knochen zuzählen wenns denn soweit ist und er hat doch in der probe a einen super sprung gemacht aus 1

Ja und? Vor ihm wurde doch verkürzt! Johan Gate 3, er Gate 2. Die Jury hat also verkürzt. Und nochmal, Springer dürfen freiwillig auch noch mehr verkürzen. Soll er halt sagen, nee, ich spring aus 1...

Es ist richtig zu verkürzen, es ist verkürzt worden, und es ist genug verkürzt worden. Kein fehler der Jury erkennbar
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.385
Punkte
113
hat er sich im Interview beschwert bzw. weiß man, worüber?

weil: wenn es die Noten waren, über die er gemeckert hat, dann hat er recht. 15.5 war wirklich ein schlechter Witz (auch wenn sie rausgefallen ist) - die 19 natürlich genauso, aber irgendwo um ~17.5 wäre wohl fair gewesen

"Die Jury hatte den Anlauf bei seinem Flug zu lang gewählt und müsse das im Finale besser machen." Das ist das, was Schlieri wohl sinngemäß bei ZDF gesagt hat
 

Albatros

topmanager
Beiträge
4.247
Punkte
38
Ort
ösi-land
goldberger

es ist laut goldberger irrsinnig schwer den anlauf "richtig" zu wählen, denn ein ganz kleiner fehler können schon 20 meter sein.
 

Paulinsche

DrugDealer
Beiträge
5.735
Punkte
0
Ort
DD
ich glaub er kann eh sagen was er will seine aussagen werden ständig auseinander genommen...i hab aber auch keine lust nachher knochen zuzählen wenns denn soweit ist und er hat doch in der probe a einen super sprung gemacht aus 1

Das Problem ist aber nunmal, dass es auch gefährlich wird, wenn die ersten 25 alle auf dem Vorbau landen. Mal ganz abgesehen davon, dass dann auch alle wieder nach einer Verlängerung schreien würden.
 

mlf

Nachwuchsspieler
Beiträge
274
Punkte
0
schlierenzauer kann nur verlieren. entweder er ist ein großmaul oder ein schisser. hoffentlich seid ihr auch alle mitglieder im anti-fanbrillen-verein...

lol
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.634
Punkte
83
@ alle, die Schlierenzauer hier niedermachen, weil ihm die Gesundheit wichtiger als die sensationslüsterne Rekordjagd ist:

Ihr seid KEINE Skisprungfans, sondern einfach nur sensationsgeile Idioten!!! Erst wenn einer schreiend mit offenem Bruch im Auslauf liegt seid ihr zufrieden, was?:sauer:

Skisprungen ist eine fantastische Sportart, aber die Gesundheit der Athleten sollte IMMER wichtiger als die Befriedigung sensationsgeiler Lüstlinge sein. Sensationell ist der Sport auch so, siehe Evensen gestern ... :nie:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben