M
mipra
Guest
Schliri fühlt sich halt als kleiner Gott! :hihi:
Zuletzt bearbeitet:
Was? Schlieri hat sich beschwert, weil ihm der Anlauf zu lang war? So wie letzte Saison immer? Mein Gott, es gab doch die Verkürzung... Der soll echt mal seine Füße still halten...
Ja das stimmt aber lieber Gate-Bonus als Verletzte.
Es zwingt dich niemand dazu hier zu sein...
ich glaub er kann eh sagen was er will seine aussagen werden ständig auseinander genommen...i hab aber auch keine lust nachher knochen zuzählen wenns denn soweit ist und er hat doch in der probe a einen super sprung gemacht aus 1
Hahaha, war so klar in diesem Forum....
Es wurde von Herrn Thiele erwähnt.
hat er sich im Interview beschwert bzw. weiß man, worüber?
weil: wenn es die Noten waren, über die er gemeckert hat, dann hat er recht. 15.5 war wirklich ein schlechter Witz (auch wenn sie rausgefallen ist) - die 19 natürlich genauso, aber irgendwo um ~17.5 wäre wohl fair gewesen
ich glaub er kann eh sagen was er will seine aussagen werden ständig auseinander genommen...i hab aber auch keine lust nachher knochen zuzählen wenns denn soweit ist und er hat doch in der probe a einen super sprung gemacht aus 1
, dann soll er von sich aus verkürzen.. und nicht ständig nur rummosern und rummeckern.. oder gleich zum Hallenhalma gehen
Hast dus auch gesehen? *Augen immer noch reib*trainerturm, Männchen :up: :hihi:
schlierenzauer kann nur verlieren. entweder er ist ein großmaul oder ein schisser. hoffentlich seid ihr auch alle mitglieder im anti-fanbrillen-verein...
lol
Denke schon.Dürfen die Springer denn nun selber verkürzen und bekommen die dann auch den Gatebonus?
Denke schon.