Live-Thread Vikersund 2011


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.311
Punkte
113
Vergesst mal eins nicht. Bei anderen Schanzen steht niemand einfach so mit der Cam da und filmt und streamt das ganze auch noch. Und bietet in nem Chat noch alle Weiten an... Seid mal froh, dass die Norges sowas tun anstatt zu stänkern :)
 

skijumping_sarah

Nachwuchsspieler
Beiträge
142
Punkte
0
Ort
Bodensee!!!!!
Vergesst mal eins nicht. Bei anderen Schanzen steht niemand einfach so mit der Cam da und filmt und streamt das ganze auch noch. Und bietet in nem Chat noch alle Weiten an... Seid mal froh, dass die Norges sowas tun anstatt zu stänkern :)
ich finds echt voll super mit dem Chat des ist mal richtig klasse was die da alles machen :) auch wenns mit der kameraeinstellung vllt nich sooo toll ist, aber hey ist doch super :) Respekt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Hillsize

Guest
Vergesst mal eins nicht. Bei anderen Schanzen steht niemand einfach so mit der Cam da und filmt und streamt das ganze auch noch. Und bietet in nem Chat noch alle Weiten an... Seid mal froh, dass die Norges sowas tun anstatt zu stänkern :)
Genau mein Motto: Think Positiv
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Ist ein Super Service - ich hab mich ja gestern schon im Chat bedankt :up:
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.614
Punkte
63
Vergesst mal eins nicht. Bei anderen Schanzen steht niemand einfach so mit der Cam da und filmt und streamt das ganze auch noch. Und bietet in nem Chat noch alle Weiten an... Seid mal froh, dass die Norges sowas tun anstatt zu stänkern :)

Ja, aber Vikersund ist halt nicht eine "andere" Schanze ;)

Die Veranstalter haben den Skisprungfans auf der ganzen Welt durch den Hype das Wasser im Munde zusammenlaufen lassen, da ist einfach klar, dass die mediale Präsenz auch höher sein sollte, um dem hohen Interesse gerecht zu werden. Hätten die mich mal gefragt, ob ich denen meine digitale Videokamera mit Firewire leihen könnte, dann wäre auch die Streamqualität heute besser gewesen ;)

Und ich will mich nicht aufgeregt haben, falls das eben so verstanden wurde. Ich wollte nur feststellen, dass man sich nicht in Unsummen hätte stürzen müssen, um für den Stream eine bessere Kamera verwenden zu können. Der Stream IST eine tolle Sache. :up:
 

Houba

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.792
Punkte
63
Wann geht's jetzt los?
Normalerweise hätte ja um 15:30 Uhr das Training begonnen.
Aber laut einem anderen Thread hats dort recht viel geschneit, sodass dort erst neu präpariert werden muss.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben