schon...aber beim mir gings die ganze zeit irgendwie nich gescheidBesser als gar nichts.
215, glaub....Okay, DAS war WEIT!:up:
Ja und die werbung dadrauf.schon...aber beim mir gings die ganze zeit irgendwie nich gescheid![]()
Warscheinlich die gute Norwegische Musik.:hihi: was gibts da denn zu tanzen
ich finds echt voll super mit dem Chat des ist mal richtig klasse was die da alles machenVergesst mal eins nicht. Bei anderen Schanzen steht niemand einfach so mit der Cam da und filmt und streamt das ganze auch noch. Und bietet in nem Chat noch alle Weiten an... Seid mal froh, dass die Norges sowas tun anstatt zu stänkern![]()
Genau mein Motto: Think PositivVergesst mal eins nicht. Bei anderen Schanzen steht niemand einfach so mit der Cam da und filmt und streamt das ganze auch noch. Und bietet in nem Chat noch alle Weiten an... Seid mal froh, dass die Norges sowas tun anstatt zu stänkern![]()
Vergesst mal eins nicht. Bei anderen Schanzen steht niemand einfach so mit der Cam da und filmt und streamt das ganze auch noch. Und bietet in nem Chat noch alle Weiten an... Seid mal froh, dass die Norges sowas tun anstatt zu stänkern![]()
:up: hab ich vorher auchIst ein Super Service - ich hab mich ja gestern schon im Chat bedankt :up:
16 uhr training
http://vikersund.no/default.asp?side=liveDanke!
Gibts nen Ticker? Nicht, das ich den in der Arbeit nutzen könnte......: