H
Hillsize
Guest
Leider geht es im zweiten DG nicht gut. -.-
Ja, das Leben is kein Wunschkonzert..Wat mut das mut...:nie:Das will der ja gar nich
lasst den gregor doch kritisch sein. macht ihr doch auch andauernd. :zunge2:
aber schon lustig wie sehr man sich über einen einzelnen springer aufregen kann, den man eigentlich überhaupt nicht leiden kann...
lustiges völkchen hier.
Ich bin da nicht alleine!
Ich reg mich immer über den auf, sag es aber nicht immer
Leider geht es im zweiten DG nicht gut. -.-
Ja, das Leben is kein Wunschkonzert..Wat mut das mut...:nie:
Die Rede war auch von seinem Vater Roar Stjernen..den Weltcup den Andreas Stjernen gewonnen hat, den muss der Thiele aber auch lange in seinem Computer suchen...
naja dann macht das mal weiter, meiner meinung nach darf man hier eh nit anderer meinung sein, der optimale user für dieses forum? man darf schlierenzauer nicht mögen, man darf nicht anderer meinung sein...man wird hier sonst total verissen...na dann wünsche ich viel spass untereinander ich tue mir das hier nicht mehr an, denn egal was er sagt es geht sich hier nicht ohne verhönung aus und das finde ich unter aller sau, man hat die letzten stürze wahrscheinlich schon vergessen...aber wenn man sucht findet man eben was über das man sich aufregen kann nicht?
servus...
Demnäxt.. :up:sag ihm das mal
Sein vater hat mal bhofen gewonnenden Weltcup den Andreas Stjernen gewonnen hat, den muss der Thiele aber auch lange in seinem Computer suchen...
Die kollektive Aufregung und Abneigung hat er sich auch redlich erarbeitet. Wenn man hier die Fanbrille abnehmen würde... Aber egal...
Ich glaub, er redete von Roar Stjernen, Andreas Vater