Live-Thread Vikersund 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Mein Gott, was habt ihr? Man hat doch vor Gregor verkürzt. Und es war in keinster Weise gefährlich für Gregor. Die jury hat also KEINEn fehler gemacht. Punkt. Aus. Ende.

Ich will weiß Gott weder jemanden stürzen sehen und ich hätte auch nix dagegen, wenn sie alle "nur" 230 meter springen. Aber in dieser Situation meckern war nicht angebracht, da es eben nicht gefährlich war für ihn

fraennie

Queen of Squeak
Evensen ist 240m geflogen. 6,5 m unter Schanzenrekord. Es wurde verkürzt. Dass es trotzdem so weit geht, nun ja.
Natürlich muss man es nicht heraus fordern, aber das hat man meiner Meinung nach nicht. Und wenn Schlierenzauer so ein Hellseher ist, hätte er auch noch selbst weiter verkürzen können oder gar nicht springen können.
:up: Bin ja dafür, dass man Schlierenzauer vorsichtshalber direkt von der Kante abspringen lässt.

Suomigirl26

Bankspieler
@ alle, die Schlierenzauer hier niedermachen, weil ihm die Gesundheit wichtiger als die sensationslüsterne Rekordjagd ist:

Ihr seid KEINE Skisprungfans, sondern einfach nur sensationsgeile Idioten!!! Erst wenn einer schreiend mit offenem Bruch im Auslauf liegt seid ihr zufrieden, was?:sauer:

Skisprungen ist eine fantastische Sportart, aber die Gesundheit der Athleten sollte IMMER wichtiger als die Befriedigung sensationsgeiler Lüstlinge sein. Sensationell ist der Sport auch so, siehe Evensen gestern ... :nie:

Schlierenzauer ist der unsympathischste Springer vom ganzen Springerzirkus.
Also reiß dich mal zusammen, man muss nicht jeden mögen das wirst auch du akzeptieren müssen.

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Ich würde aus Freck Schlieri im 2.DG von gate 1 anfahren lassen, egal, wie die andern vor ihm springen^^

Pirkko

Rane-Vermisserin
was ist denn bei dir immer?? er war doch in der letzten zeit echt still, aber wenn keiner den mund aufmacht passts keinem und wenn ers denn dann macht passt es auch wieder keinen...
Ich bin da nicht alleine!
Ich reg mich immer über den auf, sag es aber nicht immer

G

Gast

Guest
lasst den gregor doch kritisch sein. macht ihr doch auch andauernd. :zunge2:
aber schon lustig wie sehr man sich über einen einzelnen springer aufregen kann, den man eigentlich überhaupt nicht leiden kann...
lustiges völkchen hier.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben