Live-Thread Vikersund 2011


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schlieri

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.325
Punkte
0
Mal schauen ob die Jury nach Schlierenzauer und Evensen auch wieder verlängern im 1.Durchgang...kann mir das nicht vorstellen.
 

blackswan

Warrior of Kindness
Beiträge
64.133
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
ist aber nötig. Zu kurze Sprünge können auch gefährlich werden.
Ich finds albern, aber gregor hat ja gestern gemeckert, jetzt haben wir den salat
 

Tigerski

Gesperrt
Beiträge
1.444
Punkte
0
Heute will ich was sehen von der Jury!

Man hätte gestern im 1. Durchgang bei Schlierenzauer nicht verkürzen sollen! Dann wärs was geworden mit dem Rekord!

Hoffe heute auf plötzlich einsetzenden Aufwind bei einem Topspringer!
 
G

Gast

Guest
naja aber zumindest die top 10 kann mit gleichen anlauf starten. so ist es dann auch wieder nicht.
 
G

Gast

Guest
Heute will ich was sehen von der Jury!

Man hätte gestern im 1. Durchgang bei Schlierenzauer nicht verkürzen sollen! Dann wärs was geworden mit dem Rekord!

Hoffe heute auf plötzlich einsetzenden Aufwind bei einem Topspringer!

gut, dass gregor nur halb so scharf ist auf einen neuen rekord wie viele andere hier. :zunge2: sicherheit geht noch immer vor und recht viel weiter, wenn überhaupt, als die 246,5 m wirds wohl nicht gehen.
 

Tigerski

Gesperrt
Beiträge
1.444
Punkte
0
Find das Publikum in Vikersund übrigens super:

Pfeifen bei jeder Anlaufverkürzung - das ist top! :up::up::up::up:
 

Flame

Elflein
Beiträge
2.362
Punkte
0
Ort
zu hause
ich weiß nicht was mir wichtiger wäre.Wenn ich dran denke, das gregors kreuzband erst kaputt war und es ihn gestern so gestaucht hat. Dann ist es mir lieber, sie gehen auf nummer sicher. Aber es sollte schon fair bleiben und alle sollten es über den vorbau schaffen. Für alle kann man eh nicht fair bleiben. Aber ich möchte auch keine hoch runter willkür.
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.532
Punkte
113
Heute will ich was sehen von der Jury!

Man hätte gestern im 1. Durchgang bei Schlierenzauer nicht verkürzen sollen! Dann wärs was geworden mit dem Rekord!

Hoffe heute auf plötzlich einsetzenden Aufwind bei einem Topspringer!
Willst du Tote sehen? Oder mindestens Schwerverletzte?
Du erinnerst mich an einen Klassenkameraden, der sagte klar bei einen Formel1-Rennen schaut er nur Start und das Ende, beim Start gibt es die meisten Unfälle und nach der Zieldurchfahrt werden die Unfälle noch mal gezeigt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben