Live-Thread Vikersund 2011


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tigerski

Gesperrt
Beiträge
1.444
Punkte
0
Willst du Tote sehen? Oder mindestens Schwerverletzte?
Du erinnerst mich an einen Klassenkameraden, der sagte klar bei einen Formel1-Rennen schaut er nur Start und das Ende, beim Start gibt es die meisten Unfälle und nach der Zieldurchfahrt werden die Unfälle noch mal gezeigt


250m sind zu stehen! alle wollen den rekord!
 

Tigerski

Gesperrt
Beiträge
1.444
Punkte
0
Bin aber froh, dass unser Severin bei dieser Weitenjagd nicht dabei ist - der kommt ausgeruht zur WM!
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
auf nummer sicher gehen ist auf jeden fall besser als wenn was passiert! mich nervt nur dass erst verkürzt, dann für 2 wieder verlängert, dann wieder verkürzt wird, boah. zumindest die besten sollten doch den selben anlauf haben, sonst ist es doch nicht fair.. und das mit gate 00 is ja auch ein witz, wenn da ein bißchen mehr aufwind drin ist kann man da gar nicht mehr springen oder was :neinnein:
 
G

Gast

Guest
auf nummer sicher gehen ist auf jeden fall besser als wenn was passiert! mich nervt nur dass erst verkürzt, dann für 2 wieder verlängert, dann wieder verkürzt wird, boah. zumindest die besten sollten doch den selben anlauf haben, sonst ist es doch nicht fair.. und das mit gate 00 is ja auch ein witz, wenn da ein bißchen mehr aufwind drin ist kann man da gar nicht mehr springen oder was :neinnein:

doch es wurde ja bis gate -2 angebaut. :zunge2:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben