Wahrscheinlich weil nicht nen kompletter Neubau war, sondern nur ne Modifikation...so what..er wird eh fallen, ich denk schon in der Quali..Havu darf sich gern wieder freiwillig melden..Was wär nen Pflaster fuer meine Wunde.. :hmpf:Ist aber trotzdem noch der offiziele Rekord.. warum auch immer..
Wahrscheinlich weil nicht nen kompletter Neubau war, sondern nur ne Modifikation...so what..er wird eh fallen, ich denk schon in der Quali..Havu darf sich gern wieder freiwillig melden..Was wär nen Pflaster fuer meine Wunde.. :hmpf:
Naja ohne Windunterbrechungen, wäre Skispringen doch zu langweilig.:hihi:Wo wir gerade von Wind sprechen: Ein Windnetz ist mir noch gar nicht aufgefallen. Hat man dieses "Detail" bei der größten Schanze der Welt wohl vergessen? Klar, auf der rechten Seite der Schanze ist Wald - aber links ist mir das zu offen.:ueberleg:
Die frage wurde in dem vikersund chat gerade auch gestellt. wenn ichs richtig verstanden habe, haben die architekten (dieselben von planica) die schanze so designed, das natürliche windblocker um die schanze herum stehen..Wo wir gerade von Wind sprechen: Ein Windnetz ist mir noch gar nicht aufgefallen. Hat man dieses "Detail" bei der größten Schanze der Welt wohl vergessen? Klar, auf der rechten Seite der Schanze ist Wald - aber links ist mir das zu offen.:ueberleg:
Ja, naja Matti rangiert halt noch hinter Havu auf meiner Beliebtheitsskala..
Oder Matti
Ja, Zeitreisen sind schon fast ausgebucht..in dem u stream lief bei mir gerad folgende werbung:hihi::hihi:
haben sie ihren urlaub für 2010!! schon gebucht?wenn nicht wird es zeit...:cool::hihi: