Live-Thread Vikersund 2011


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ringelchen

Nachwuchsspieler
Beiträge
472
Punkte
0
habt ihr da eigtl ton? ich hab nur bild?da steht man soll auf den arena speaker klicken, aber ton kommt da auch ncih?:rolleyes:
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.312
Punkte
113
Wollt grad sagen, es starten schon Testspringer... Also bestimmt doch 17 Uhr Probe...

Mir wird schlecht, wenn ich manche Namen auf der Startliste lese und frag mich, was die auf so ner Schanze verloren haben
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.312
Punkte
113
Sie starten von Gate 7, gestern von 14 =S Da haben sie wohl Angst vor dem Aufwind
 

Ringelchen

Nachwuchsspieler
Beiträge
472
Punkte
0
jetzt geht ton und bild...hab von pc auf laptop gewechselt..so..das hat der pc jetzt davon:nie:
 
H

Hillsize

Guest
Wollt grad sagen, es starten schon Testspringer... Also bestimmt doch 17 Uhr Probe...

Mir wird schlecht, wenn ich manche Namen auf der Startliste lese und frag mich, was die auf so ner Schanze verloren haben
Das dachte ich auch, als ich die vorhin las.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.312
Punkte
113
Die FIS scheint von den Testspringern um 17.00 noch nix zu wissen. Der Ticker sagt immer noch, dass es da mit dem ersten Training beginnen soll.

Ist wohl auch so, die tesspringer sind ja jetzt schon dabei...

Krass, der Anlauf scheint kurz zu sein, wenn die heute 100m fliegen, die gestern 171m hatten... Da wirds auch im Training erstmal net weit gehen
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.614
Punkte
63
Mir wird schlecht, wenn ich manche Namen auf der Startliste lese und frag mich, was die auf so ner Schanze verloren haben

Habe ich bei Skifliegen schon des öfteren kritisiert, musste mir aber von Leuten, die die Sache durch Fanbrillen betrachten, leider immer wieder was erzählen lassen, dass auch ihre kleinen, unterqualifizierten Springer ein Recht aufs Fliegen hätten und so bla ... :neinnein:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben