Lazergirl
EFF #3
Genießt doch einfach das Springen, anstatt da dauernd rumzurechnen.
Ihr macht euch das doch selber madig!
Wahre Worte.
Wer soll ihn aufhalten? Das kann ich mir nicht einmal bei Fannemel vorstellen, denn er hat seine Weite mit deutlich besseren Bedingungen geholt. Und der Rest hat gigantische Rückstände.Der Prevc hat auch noch nicht gewonnen...
Freund miserabel! :down::down::down:
Wer soll ihn aufhalten? Das kann ich mir nicht einmal bei Fannemel vorstellen, denn er hat seine Weite mit deutlich besseren Bedingungen geholt. Und der Rest hat gigantische Rückstände.
Du magst Pero, und so wie es scheint Sevi net. Dein gutes Recht.
Aber miserabel ist einfach deine Aussage. :neinnein:
Ein 5. Platz ist nicht miserabel. Eher vielleicht enttäuschend.
Was soll man da genießen? :neinnein:
Der Wettkampf ist einfach Mist!
glaub ich nicht, denke den hat er abgehackt.Wenn die Messlatte von Freund seine Leistungen die Springen vorher waren, dann war Podium einfach Pflicht.
Vor allem dann wenn man auch noch um den Gesamtweltcup kämpft.
Ich bin sicher, dass Freund selbst enttäuscht ist.
So ein Blödsinn. Da sieht man so viele geile Flüge.... Aber selbst Schuld, wer sich durch die Fanbrille so einen geilen Wettkampf selbst madig macht, verpasst eben den Genuss eines solchen Fliegens...
Wenn die Messlatte von Freund seine Leistungen die Springen vorher waren, dann war Podium einfach Pflicht.
Vor allem dann wenn man auch noch um den Gesamtweltcup kämpft.
Da hast du absolut rechtSo ein Blödsinn. Da sieht man so viele geile Flüge.... Aber selbst Schuld, wer sich durch die Fanbrille so einen geilen Wettkampf selbst madig macht, verpasst eben den Genuss eines solchen Fliegens...
Sechsnull für die Bayern. Irre.
glaub ich nicht, denke den hat er abgehackt.
Nee, Sevi könnte ruhig noch zwei Plätze gut machen...wenn der Rest vorne so bleibt hab ich nämlich dann ein breites Grinsen im Gesicht :Ah, jetzt weiß ich, was ich dem Wettkampf eventuell Positives abgewinnen kann.
Wenn es so bleibt: 320 Punkte im Wettspiel. arty:
:up:So ein Blödsinn. Da sieht man so viele geile Flüge.... Aber selbst Schuld, wer sich durch die Fanbrille so einen geilen Wettkampf selbst madig macht, verpasst eben den Genuss eines solchen Fliegens...
und wenn sevi miserabel ist, dann ist es heute 90% des feldes.Trotzdem war das nicht miserabel und außerdem gibt es noch einen 2. DG.