H
Hillsize
Guest
Welche Skier springt Dima?
einige hier nehmen offensichtlich ffranzzüge an.
Wer soll ihn aufhalten? Das kann ich mir nicht einmal bei Fannemel vorstellen
Zwischen miserabel und enttäuschend liegt in meinen Augen aber ein gewaltiger Unterschied. :ueberleg:
Der Rückstand aufs Podium ist allerdings noch net zu groß, um es nicht zu schaffen.
Und wenn nicht - hej, davon bricht mal meine Welt nicht zusammen.
Wo steckt der eigentlich? Dann wäre die Diskussion noch interessanter. :hihi:
Wieso sollte er? :neinnein:
Aber nach diesem Wochenende muss er es wohl tun.
So ein Blödsinn. Da sieht man so viele geile Flüge.... Aber selbst Schuld, wer sich durch die Fanbrille so einen geilen Wettkampf selbst madig macht, verpasst eben den Genuss eines solchen Fliegens...
Ohje, der muss ja ganz am boden seinWo steckt der eigentlich? Dann wäre die Diskussion noch interessanter. :hihi:
Danke.fischer
der sägt an Kuttins Stuhl :hihi:
Dann wissen wir ja wo er sich aufhält - im Traingslager der Österreicher (wenn es eines gibt)der sägt an Kuttins Stuhl :hihi:
Er hat den Weltcup vorallem mit der Disqualifikation verspieltNatürlich war Severin Freund gut, gerade auch bei den schlechteren Verhältnissen gegen Ende.
Dass ein paar andere mal besser sind ist ja nicht das Schlimme, das Schlimme ist die Weltcuppunktdifferenz zu Prevc.
Ohje, der muss ja ganz am boden sein
Was sollen den die robifans sagen???
Er hat den Weltcup vorallem mit der Disqualifikation verspielt
Sehr schön, danke.eben
Mann, was bin ich froh, dass ich zu meinen Leuts steh, auch wenn es mal "miserabel" ist und mir net nen anderen such, der in dem Moment grad besser ist, um Lobeshymnen zu singen - um ihn wieder abzuschießen, wenn sich die Situationen ändern :hihi:
Ja, natürlich. Was es aber auch nicht besser macht.
Aber weil Kraft auslässt, Prevc nachließ und Freund in Bad Mitterndorf so gigantisch war, hatte ich trotzdem noch Hoffnung.
Die ist halt genau in diesem Durchgang komplett dahin gegangen. Da wird man sich ja wohl mal ärgern dürfen.