Live Thread Vikersund 2015


Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hillsize

Guest
Zwischen miserabel und enttäuschend liegt in meinen Augen aber ein gewaltiger Unterschied. :ueberleg:
Der Rückstand aufs Podium ist allerdings noch net zu groß, um es nicht zu schaffen.
Und wenn nicht - hej, davon bricht mal meine Welt nicht zusammen.
:knuddel:

Was sollen den die robifans sagen???
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Wieso sollte er? :neinnein:

Aber nach diesem Wochenende muss er es wohl tun.

Warum er sollte? Weil er schon in Japan nicht war und damit bereits den Rückstand in Kauf genommen hat. Und ihn wird es viel weniger ärgern als euch...

Und klar würd ich feiern, wenn Fanis gewinnt. Wenn Pero es aber mit so geilen Flügen tut, dann freu ich mich auch für ihn. Das heute ist ein Traum-Fliegen (von n paar Leuten mit Pech abgesehen)
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.499
Punkte
113
Natürlich war Severin Freund gut, gerade auch bei den schlechteren Verhältnissen gegen Ende.

Dass ein paar andere mal besser sind ist ja nicht das Schlimme, das Schlimme ist die Weltcuppunktdifferenz zu Prevc.
 
H

Hillsize

Guest
Natürlich war Severin Freund gut, gerade auch bei den schlechteren Verhältnissen gegen Ende.

Dass ein paar andere mal besser sind ist ja nicht das Schlimme, das Schlimme ist die Weltcuppunktdifferenz zu Prevc.
Er hat den Weltcup vorallem mit der Disqualifikation verspielt
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.637
Punkte
113
:knuddel:

Was sollen den die robifans sagen???

eben ;)

Mann, was bin ich froh, dass ich zu meinen Leuts steh, auch wenn es mal "miserabel" ist und mir net nen anderen such, der in dem Moment grad besser ist, um Lobeshymnen zu singen - um ihn wieder abzuschießen, wenn sich die Situationen ändern :hihi:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.499
Punkte
113
Er hat den Weltcup vorallem mit der Disqualifikation verspielt

Ja, natürlich. Was es aber auch nicht besser macht.

Aber weil Kraft auslässt, Prevc nachließ und Freund in Bad Mitterndorf so gigantisch war, hatte ich trotzdem noch Hoffnung.

Die ist halt genau in diesem Durchgang komplett dahin gegangen. Da wird man sich ja wohl mal ärgern dürfen.
 
H

Hillsize

Guest
eben ;)

Mann, was bin ich froh, dass ich zu meinen Leuts steh, auch wenn es mal "miserabel" ist und mir net nen anderen such, der in dem Moment grad besser ist, um Lobeshymnen zu singen - um ihn wieder abzuschießen, wenn sich die Situationen ändern :hihi:
Sehr schön, danke.:knuddel:
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
64.058
Punkte
113
Ja, natürlich. Was es aber auch nicht besser macht.

Aber weil Kraft auslässt, Prevc nachließ und Freund in Bad Mitterndorf so gigantisch war, hatte ich trotzdem noch Hoffnung.

Die ist halt genau in diesem Durchgang komplett dahin gegangen. Da wird man sich ja wohl mal ärgern dürfen.

:knuddel: Vielleicht holt er dafür ja bei der WM was.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben