tibonius
Bankspieler
good old rich ffft:
Jo :rofl:
Dafür Welli wieder in Führung :ski::up:
good old rich ffft:
Nun dürfte Welli wieder vorn sein
Kasai mit den besten Haltungsnoten! Unglaublich.
Und ich habs nicht gesehen.:mad1:
Es kommt doch in 45 Minuten fast live. ffft:
Kraft wird sicher morgen vorher noch ein paar seine Österreicheschen Kekse essen von seinem Sponsor ; damit er wieder viel Kraft zum abheben habt. Das Essen wurde vielleicht heute nicht richtig eingeteilt, morgen springen sie ja eher da passt es schon.
Kraft wird sicher morgen vorher noch ein paar seine Österreicheschen Kekse essen von seinem Sponsor ; damit er wieder viel Kraft zum abheben habt. Das Essen wurde vielleicht heute nicht richtig eingeteilt, morgen springen sie ja eher da passt es schon.
Die sind was für nen Polterabend.Und bekommt den nächsten blöden Teller :
Hat You ESP2 ? Sonst morgen 08:45 gibt's auf ESP1 ne Aufzeichnung inkl. Noriakis und Domens Sprung
du kannst auch Ernährungsplanung? :irre::up:
Was hast du eigentlich mit deinem Essen? Sei dir sicher, die haben genug gegessen und auch vernünftig gegessen. Da wird niemand grad halb verhungert und kraftlos gesprungen sein
Ich sag lieber nichts, sonst muss man für mich noch Kerzen entzünden...
Ich sag lieber nichts, sonst muss man für mich noch Kerzen entzünden...
Und die Mannerschnitten sind echt geil. :essen: