Live-Thread Vikersund 2017


Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.641
Punkte
113
ich ticker mit dir :party:
Hoffentlich gibt das überhaupt noch was, ist ja schon spät :schaem:

wenn die in Vikersund Flutlicht und genügend Essen haben, sollte das funktionieren :ueberleg:
Haben die Flutlicht da?
Und auch das mit dem Essen für die Springer müsste geregelt werden *find* - die armen Springer :nie:

Hoffentlich funktioniert einer der beiden Ticker ....bei Relive zicken noch mehr :hihi:

die werden doch wohl funzen :nie:
Sonst rotier ich rund wie die Radfahrer bei ES1 auf diesen Sixdays und sie fahren immer noch :rofl:
Da hätte man doch...
 

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
wenn die in Vikersund Flutlicht und genügend Essen haben, sollte das funktionieren :ueberleg:
Haben die Flutlicht da?
Und auch das mit dem Essen für die Springer müsste geregelt werden *find* - die armen Springer :nie:

Essen gibt es, die bekommen doch Essensmarken für 1,50€, die sie im Warteraum eintauschen können :jap: Wird halt eh das erste sein, was die heute bekommen.
Flutlicht ist überbewertet. Finde es langt, wenn immer einer mitm Handy leuchtet

Lass ma re-live tickern - voll geil :rofl::rofl::rofl:


Hätte ich ES2, wär ich da voll live dabei :hihi:
 

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
mit euch mach ich fast alles mit - Sapporo by night, Dschungelcamp, re-live-tickern :party:

das könntest du doch auch ohne ES2 :rofl:

:party::party:
Der nächste Schritt wäre, an einer leeren Schanze einen imaginären Wettkampf zu verfolgen :rofl: Mit euch wäre auch das cool

natürlich voooooll :essen:
 

BennyWe

EFF #77
Beiträge
7.922
Punkte
113
:party::party:
Der nächste Schritt wäre, an einer leeren Schanze einen imaginären Wettkampf zu verfolgen :rofl: Mit euch wäre auch das cool

natürlich voooooll :essen:

Haha wie geile wäre das denn? Nachts einbrechen, Flutlicht an und ab geht die Party. Da finden wir bestimmt noch ein paar (Ex) Springer die uns nen Wettkampf simulieren :D:
 
Oben