Live-Thread Vikersund 2017


Bolthor

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.134
Punkte
0
Gibt 4 Teams die ums Podium mitspringen. Österreich schätze ich in der Geschlossenheit zu schwach ein. Die haben einen richtig Guten,einen Guten und 2 eher Schwache Leute.

Deutschland hat 2 richtig Gute,1 Soliden und 1 Schwachen
Norwegen hat 4 Gute von denen jeder Mal einen Ausreißer nach Unten haben kann.
Slowenien ist eine totale Wundertüte. Da kann jeder richtig Gut als auch Schlecht springen.
Polen hat 1 Richtig Guten,2 Wundertüten und 1 Schlechten.

Ich tippe mal auf:

1. Norwegen
2. Slowenien
3. Deutschland
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.583
Punkte
113
Mahlzeit Allerseits.

Nachdem ich meinem Orakel die Daten vom Training zur Verfügung gestellt und auf "zu erwartendes Ergebnis" gedrückt habe macht es zerknirschte Geräusche und hüllt sich in tiefen Nebel.
Meine Kristallkugel streikt schon seit Ewigkeiten, bzw spuckt Resulate raus, die mich, die wenigen Male die ich beim Tippspiel mitmachte, in den hintersten Regionen landen
 

ratata1

Nachwuchsspieler
Beiträge
778
Punkte
0
kleine Änderung : -)

C7NcG61XQAEdCH3.jpg:small
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.504
Punkte
113
Na hoffentlich geht das gut. Windgeschwindigkeiten zwischen 3 m/s und 4 m/s sind beim Skifliegen doch nicht ganz ohne...
 

Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.416
Punkte
113
Ne Ville :neinnein: Dabei war er mal so ein guter Flieger :hmpf:

Nach dem Absprung scheint aber auch viel Wind zu sein :brauen:
 

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
großes Manko dieser Kompensationspunkte. Der blöde Wind ganz oben, der nur bremst und gar nichts bringt, gibt dann auch noch Punktabzüge :neinnein:
 

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Heute ist wieder so ein Flugtag, wo Mann besonders dicke Eier braucht.

Ville war auch mal ein richtig guter Flieger. Aber da passt von der Technik her im Moment nicht so viel zusammen. Und der einzig wahre und letzte finnische Flieger sitzt daheim auf der Strafbank. Mit Jarkko war beim Fliegen noch nie viel los. :hmpf: Wenigstens bleibt da der finnische Rekord wie in Stein gemeißelt die nächsten 10 Jahre. :rofl::duck:
 

blackswan

Warrior of Kindness
Beiträge
64.336
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
Heute ist wieder so ein Flugtag, wo Mann besonders dicke Eier braucht.

Ville war auch mal ein richtig guter Flieger. Aber da passt von der Technik her im Moment nicht so viel zusammen. Und der einzig wahre und letzte finnische Flieger sitzt daheim auf der Strafbank. Mit Jarkko war beim Fliegen noch nie viel los. :hmpf: Wenigstens bleibt da der finnische Rekord wie in Stein gemeißelt die nächsten 10 Jahre. :rofl::duck:

:up:
Läuft doch. Was sollst ...
 
Beiträge
55.193
Punkte
113
Heute ist wieder so ein Flugtag, wo Mann besonders dicke Eier braucht.

Ville war auch mal ein richtig guter Flieger. Aber da passt von der Technik her im Moment nicht so viel zusammen. Und der einzig wahre und letzte finnische Flieger sitzt daheim auf der Strafbank. Mit Jarkko war beim Fliegen noch nie viel los. :hmpf: Wenigstens bleibt da der finnische Rekord wie in Stein gemeißelt die nächsten 10 Jahre. :rofl::duck:

Nee... der Määttä war in Planica schon mal ganz gut. Larinto hat im Fliegen noch nichts gerissen.
 
Oben