Live-Thread Vikersund 2017


Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.640
Punkte
113
Restart muss ich net verstehen :neinnein:

Aber Biathlon-Fan: warum braucht Geiger ne neue Chance? :ueberleg:
Das kann nur schlechter werden *denk* :duck:
 

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Wieso Chance? Der war doch gut.

Vielleicht waren die Amerikaner auch unzufrieden, weil Bill Rhoads ja drei Luken weniger hatte.

Restart muss ich net verstehen :neinnein:

Aber Biathlon-Fan: warum braucht Geiger ne neue Chance? :ueberleg:
Das kann nur schlechter werden *denk* :duck:

Ihr erwartet nicht ernsthaft eine gescheite Antwort darauf, oder? :hihi:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.504
Punkte
113
Die Amerikaner fliegen sowieso raus, ich denke nicht, dass das der Grund war.

Für Geiger ist es eben schade - er ist zweifellos der Schwachpunkt der deutschen Mannschaft, und für ihn war das eine sehr gute Weite. Falls er beim Restart nur 140 m schafft, dann bedank' ich mich jedenfalls bei der Jury...
 

Frasch1

Nachwuchsspieler
Beiträge
748
Punkte
0
Die Amerikaner fliegen sowieso raus, ich denke nicht, dass das der Grund war.

Für Geiger ist es eben schade - er ist zweifellos der Schwachpunkt der deutschen Mannschaft, und für ihn war das eine sehr gute Weite. Falls er beim Restart nur 140 m schafft, dann bedank' ich mich jedenfalls bei der Jury...

Ist richtig, den Tipp kann ich nun noch mal ändern, right?
 

Houba

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.792
Punkte
63
Wieso Schwachsinn ? Es ist doch möglich das er seine bestweite um 6m steigert ???

Geigers Leistungsgrad bei fairen und vergleichbaren Verhältnissen liegt bei etwa 180 m auf dieser Schanze (siehe Trainings etc.). Angesichts dessen kann man froh sein, dass er bei Aufwind (Geiger ist nicht wirklich ein Aufwindspringer, da er nach dem Tisch gerne etwas aufrecht im Wind steht) 205 m springt und der Rest bei diesen Verhältnissen auch nicht weiterkommt, da sie mit dem Wind und technischen Fehlern kämpfen. 225 m von Geiger werden nicht wirklich möglich sein, da dann der Rest (also in dem Fall Zyla) irgendwas um die 250 m springt.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.504
Punkte
113
Man hat wirklich den Eindruck, der Wind will während der Raw Air nachholen, was er in der Saison versäumt hat.
 
Oben