Live-Thread Vikersund 2017


Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Na immerhin ist Deutschland auf Platz 8, dadurch ist Wellis Raw-Air Ambition nicht gefährdet.

Allerdings hat der Sprung von Richi auch gezeigt das wir im Fligen immer noch weit zurück liegen =S
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Fetti :party:

Lass die Norweger doch mit Riesenvorsprung gewinnen, im Tippspiel muss eh heute erst die Reihenfolge stimmen :pffft: und 135p Vorsprung plus hat eh keiner getippt :rofl:

Das ist dann allerdings gemein - aufgrund der Deckelung ist es dann auch egal, ob man 10 oder 50 Punkte getippt hat.

Ähm... aber es führt doch sogar Österreich?
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.640
Punkte
113
Das ist dann allerdings gemein - aufgrund der Deckelung ist es dann auch egal, ob man 10 oder 50 Punkte getippt hat.

Ähm... aber es führt doch sogar Österreich?

ich bin so :hihi: ;)

Als ich es geschrieben hab, war Österreich noch net gesprungen :schaem: (habs auch wieder editiert) :jap:
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.583
Punkte
113
Es ist doch immer wieder schön, wenn die Fans mehr wissen alsdie Experten.... Saison und nicht Karriere!!!!!!!!!!!!
 

Bolthor

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.134
Punkte
0
Ich schließe mal nicht aus das die Topgruppe mit den Bedingungen und Gate 13 trotzdem einen neuen Weltrekord holen kann
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Es muss halt wirklich auch die Flugkurve passen. Ich glaube zum Beispiel nicht, dass ein Wellinger eine solche Weite überhaupt stehen könnte.
 
Oben