Live-Thread Vikersund 2017


Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.859
Punkte
113
Mal ehrlich Welli, wer will schon diese hässliche Kuchenplatte zu Hause im Schrank haben? ;)

Irgendwie haben wir da generell schon schönere Siegerehrungen gesehen. Sind wohl alle irgendwie ein bissel mitgenommen.

Aber schöne Nachrichten von Kevin :up:
 

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Mal ehrlich Welli, wer will schon diese hässliche Kuchenplatte zu Hause im Schrank haben? ;)

Irgendwie haben wir da generell schon schönere Siegerehrungen gesehen. Sind wohl alle irgendwie ein bissel mitgenommen.

Aber schöne Nachrichten von Kevin :up:

Dafür hat er noch einen von den kleinen Tellern :hihi:
Stimmt aber, besonders schön war das jetzt nicht. Muss wohl von allen erst mal aufgearbeitet werden, was da am Ende alles passiert ist
 

Wickie

Nachwuchsspieler
Beiträge
365
Punkte
16
Man ich will keine heulenden Springer im Auslauf sehen. Erst Tande bei der Tounee, jetzt Welli. ;(;(;(
 

jannar241

Nachwuchsspieler
Beiträge
955
Punkte
0
So wie die beiden heute gesprungen sind, wird da nix mehr spannend.

Also vor einer Woche schien GWC entschieden zu sein - Kraft sprang wie eine Maschine und bei Stoch passte das Flugsystem gar nicht mehr und jetzt ist er wieder der alte "König Kamil", also innerhalb von einer Woche kann sich im Skispringen wirklich viel ändern.
 

speakeasy1

Nachwuchsspieler
Beiträge
514
Punkte
0
Ort
Österreich
Als Fan der Deutschen ärgert man sich halt wenn es nicht läuft und das ist halt in den letzten Jahren häufig auf Flugschanzen passiert.

Und da ist es mit ******egal wie gut es in anderen Bereichen läuft, also lass den Quatsch bitte.

Ahja, was war da noch mal mit Skiflug-Weltmeister 2014?
Für Österreich gab es bei den letzten Skifliegen auch nicht viel zu lachen.
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.859
Punkte
113
Als Fan der Deutschen ärgert man sich halt wenn es nicht läuft und das ist halt in den letzten Jahren häufig auf Flugschanzen passiert.

das Ding ist aber heut, dass es eigentlich - mit Ausnahme vom Rich - keinen wirklichen Grund zum Aufregen über die Leistungen gibt *meine Meinung*

Welli hatte keine Chance auf eine gute Weite, man hätte da von Seiten der Jury etwas Fingerspitzengefühl walten lassen sollen/müssen.
Karle fliegt den Wettkampf seines Lebens.
Von Andi Wank hab ich nicht mehr erwartet, das ist sein Level.
Und Eisei ist einfach durch. Physisch und auch psychisch, was hat die Saison alles für ihn gebracht? Der hat sich in einen Rausch gesprungen und dann ist halt irgendwann der Akku leer.

Man sollte also alles mal realistisch betrachten.

Dann isses halt so, dass im Fliegen andere besser sind. Ich muss da erst mal die letzten 3 Flüge verkraften. Und Welli trägt da für mich keine Schuld.
Den wollte ich eben doch einfach nur knuddeln. Kamil mit seinen aufbauenden Worten und Stefan mit seinem Tätscheln bei der Siegerehrung scheinen das ähnlich zu sehen.
Warum also wir hier net auch???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben