Live Thread Vikersund 2018


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Ich kann ja jetzt nicht meckern, nachdem ich vorhin gesagt habe, dass ich's mir wünsche. :D:

Aber ein bisschen mehr Abwechslung auf dem Podest wäre auch schön. Wobei es natürlich auch gestrigen Wettkampf widerspiegelt.
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.941
Punkte
113
Ort
Kärnten
Was für ein geiler Wettkampf - 3 fach Sieg für Norge :herz::herz::herz: bester Wettkampf nach Olympia Team Gold für mich :party:

Und schön das es für Johansson geklappt hat, war längst überfällig :huepf::party:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Im Skiflug-Weltcup, den es ja auch noch gibt, bleibt Stjernen mit 180 Punkten vorn - vor Johansson (150) und Tande (140). Kamil Stoch wird sich diese Kugel wohl nicht mehr holen, denn er hat bereits 130 Punkte Rückstand.
 

Anne

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.643
Punkte
83
Im Skiflug-Weltcup, den es ja auch noch gibt, bleibt Stjernen mit 180 Punkten vorn - vor Johansson (150) und Tande (140). Kamil Stoch wird sich diese Kugel wohl nicht mehr holen, denn er hat bereits 130 Punkte Rückstand.

Wird in Planica noch spannend
 
Y

yeti

Guest
Hoffentlich gewinnt Stjernen das. Der muss Erfolg haben, damit er nicht aufhört. Team Norge braucht ihn!
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.313
Punkte
113
Hoffentlich gewinnt Stjernen das. Der muss Erfolg haben, damit er nicht aufhört. Team Norge braucht ihn!

Ich glaube nicht, dass es bei ihm an Erfolg oder Nicht-Erfolg liegt. Das ist ne private Sache, Kind/Frau mehr sehen oder nicht, was anderes machen außer Skispringen.
 
Oben