Live-Thread Vikersund 2019


G

Gelöschtes Mitglied 194

Guest
Kann mir mal wer erklären, warum es so ein Problem ist ob Horngacher zum DSV kommt oder nicht? Ist doch nicht so, dass man ihn den Polen wegnimmt. Sein Vertrag läuft aus und er ist frei.
Seine Entscheidungen gibt er in Planica bekannt. Horngacher hat sich über das Angebot sehr gefreut
 

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Lasst uns spekulieren, ob Ryoyu bzw Hideharu wirklich verkürzen - Matze und Hanni kennen ja kein anderes Thema :ROFLMAO:

Kann ich mir nicht vorstellen. Fände ich aber ziemlich dreckig. Man sollte schon die Eier haben, sich unter gleichen Voraussetzungen zu messen. Da die 2 eh absolut auf einem Niveau sind, hat auch keiner von beiden solche Spielereien nötig eigentlich.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Vor allem haben ihn die Polen zuerst uns weggenommen! ;)

Vielleicht pokert er ja auch noch ein bisschen ums Gehalt.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Kann ich mir nicht vorstellen. Fände ich aber ziemlich dreckig. Man sollte schon die Eier haben, sich unter gleichen Voraussetzungen zu messen. Da die 2 eh absolut auf einem Niveau sind, hat auch keiner von beiden solche Spielereien nötig eigentlich.
Bei Kobayashis Flugkurve sind die Voraussetzungen aus meiner Sicht aber gerade alles andere als gleich. Wenn er aus der Höhe herunterfällt, dann hat er bei gleicher Weite wesentlich größere Schwierigkeiten, einen Telemark zu setzen. Wenn die Jury also einen vergleichsweise langen Anlauf wählt, bevorteilt sie damit Kraft, und es ist dann völlig legitim, diesen Vorteil durch eine Anlaufverkürzung zu minimieren.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.305
Punkte
113
Seine Entscheidungen gibt er in Planica bekannt. Horngacher hat sich über das Angebot sehr gefreut

Ähm? Er hat grade noch im Interview gesagt, dass er nicht glaubt, dass es bis Planica eine ENtscheidung gibt. Nur, dass man dann sicher einen Schritt weiter ist

Kann mir mal wer erklären, warum es so ein Problem ist ob Horngacher zum DSV kommt oder nicht? Ist doch nicht so, dass man ihn den Polen wegnimmt. Sein Vertrag läuft aus und er ist frei.

Wer sagt denn, das es ein Problem ist? Ein Problem ist es für die Polen, logischerweise, denn die würden sicher gerne nochmal mit Horngacher verlängern. Ja, der Vertrag läuft aus, aber ja auf Wunsch von Horngacher, die Polen wollten ja eigentlich lieber direkt 2 Jahre haben.
Denke, dass auch die Springer selbst gerne eine Verlängerung hätten, irgendjemand hier hatte doch schon gepostet, dass Kamil gesagt hat, dass er nicht weiß, ob er unter einem neuen Trainer weitermacht. Und Zyla und Horngacher haben ja auch ein sehr gutes Verhältnis, da ist doch klar, dass die nicht begeistert sind.
 
Oben