Rising Sun
Mountain Girl
Mac so toll
Ich mag ihn einfach nichtSo viel missgunst muss nicht sein
Lasst uns spekulieren, ob Ryoyu bzw Hideharu wirklich verkürzen - Matze und Hanni kennen ja kein anderes Thema :ROFLMAO:
Seine Entscheidungen gibt er in Planica bekannt. Horngacher hat sich über das Angebot sehr gefreutKann mir mal wer erklären, warum es so ein Problem ist ob Horngacher zum DSV kommt oder nicht? Ist doch nicht so, dass man ihn den Polen wegnimmt. Sein Vertrag läuft aus und er ist frei.
Dich mögen ja auch einige einfach nicht.Ich mag ihn einfach nicht
Lasst uns spekulieren, ob Ryoyu bzw Hideharu wirklich verkürzen - Matze und Hanni kennen ja kein anderes Thema :ROFLMAO:
EbenDich mögen ja auch einige einfach nicht.
Ist ja auch ok
Fände ich aber ziemlich dreckig.
Haben sie? Find ich nicht, lieber Chef in Polen als Co. in Deutschland. Neue Herausforderung und Karrieresprung.Vor allem haben ihn die Polen zuerst uns weggenommen!
Vielleicht pokert er ja auch noch ein bisschen ums Gehalt.
Bei Kobayashis Flugkurve sind die Voraussetzungen aus meiner Sicht aber gerade alles andere als gleich. Wenn er aus der Höhe herunterfällt, dann hat er bei gleicher Weite wesentlich größere Schwierigkeiten, einen Telemark zu setzen. Wenn die Jury also einen vergleichsweise langen Anlauf wählt, bevorteilt sie damit Kraft, und es ist dann völlig legitim, diesen Vorteil durch eine Anlaufverkürzung zu minimieren.Kann ich mir nicht vorstellen. Fände ich aber ziemlich dreckig. Man sollte schon die Eier haben, sich unter gleichen Voraussetzungen zu messen. Da die 2 eh absolut auf einem Niveau sind, hat auch keiner von beiden solche Spielereien nötig eigentlich.
Seine Entscheidungen gibt er in Planica bekannt. Horngacher hat sich über das Angebot sehr gefreut
Kann mir mal wer erklären, warum es so ein Problem ist ob Horngacher zum DSV kommt oder nicht? Ist doch nicht so, dass man ihn den Polen wegnimmt. Sein Vertrag läuft aus und er ist frei.