Cudi
A, B, C und die 6
Wären Stoch und Kubacki gestern mal so gesprungen...
Wenn der DSV und Horngacher sich schon einig wären, wäre es allerdings egal, ob es für die Polen ein Problem ist. Daher denke ich schon, dass es irgendwo noch ein bisschen hakt bei den Verhandlungen.
Falls er denen noch Leute "wegnimmt" (die vielleicht auch noch Verträge haben) dann schon.... Finden die Topathleten sicher auch nicht so toll dann.Sie sind sich ja auch nicht einig, sagt Horngacher ja grade.
Ich sehe halt auch kein Problem bei den Polen, daher meine Frage, warum der Wechsel ein Problem sein soll
Für mich klang das eher, als gehts nur noch um einen sauberen Abgang. Wenn er noch Leute mitnimmt kommt das logischerweise nicht so gut an bei den Polen.
Mir wäre es prinzipiell natürlich auch am liebsten, wenn alle aus der gleichen Luke springen. Oder zumindest die Springer, die nachher um den Sieg kämpfen. Aber als Wettbewerbsverzerrung würde ich das in diesem Bereich noch nicht bezeichnen. In dem Bereich, wo die Springer jetzt hinfliegen, funktioniert der Ausgleich über die Punkte relativ gut.Ein Nachteil, den ein Springer aufgrund seine Sprungstils, der die Flugkurve natürlich beeinflusst, hat, ist aber doch nichts, was künstlich ausgeglichen werden müsste. Vorteile, die man aufgrund seiner Technik hat, sollte man schon auch nutzen dürfen. Das ist doch vollkommen normal.
Dass ich die Anlaufverlängerung gerade auch unnötig finde, steht da auf einem anderen Blatt. Aber sofern es nicht gefährlich wird, ist für mich jede Anlaufverkürzung Wettbewerbsverzerrung.
Natürlich nicht.Falls er denen noch Leute "wegnimmt" (die vielleicht auch noch Verträge haben) dann schon.... Finden die Topathleten sicher auch nicht so toll dann.
Beim AbendessenWo ist mein Aufwind?
Ich bezog mich auf die Person Horngacher allein. Sein Wechsel an sich dürfte kein Problem sein. Weil er halt aufm Markt ist.Natürlich nicht.
Du warst aber eben diejenige, die nicht verstand, warum der Wechsel Probleme geben sollte... Gibt ja nun einige Gründe, warum es verschiedene Parteien nicht gut finden können