Live Thread Vikersund 25.01-27.01.2013


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.925
Punkte
113
Sali :party:
Das ich das noch erleben darf :)
Ach nee, was für ein schöner Tag :party::party::party:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Und da sage mal einer es wäre jetzt irgendwas schlechter geworden. Wenn der eine mal nicht voll da ist, dann eben wieder ein anderer.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Vergleich' es mit den Ergebnissen zu Saisonbeginn, und du wirst sehen, dass es trotzdem im Vergleich dazu schlechter geworden ist. ;)
 

Ingrid

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.590
Punkte
0
Ort
Lunzenau/Sachsen
Das stimmt aber wirklich. Zwei dritte Plätze waren bisher das Beste, was er abgeliefert hat, einen davon beim Neujahrsspringen.

Damit standen im Lauf dieser Saison fünf verschiedene deutsche Springer auf dem Treppchen. :up:

Neumayer ist in einer tollen Form. Wäre schön, wenn er die bis zur WM halten könnte. Auch Severin hat mich heute überzeugt.
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Vergleich' es mit den Ergebnissen zu Saisonbeginn, und du wirst sehen, dass es trotzdem im Vergleich dazu schlechter geworden ist. ;)

Das sagt der Statistiker! Der Tiefgänger muss das anders betrachten. Wer so viele verschiedene Athleten über die Saison verteilt auf das Podest bekommt, der hat eine sehr starke Mannschaft in allen Bereichen. Der Gesamteindruck zählt am Ende, und der ist diese Saison einfach super.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Der wahre Tiefgänger ist der Statistiker - denn er verlässt sich eben nicht auf einen oberflächlichen Eindruck.
 

Lina_

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.177
Punkte
48
Ort
Machteburch
Das sagt der Statistiker! Der Tiefgänger muss das anders betrachten. Wer so viele verschiedene Athleten über die Saison verteilt auf das Podest bekommt, der hat eine sehr starke Mannschaft in allen Bereichen. Der Gesamteindruck zählt am Ende, und der ist diese Saison einfach super.

Da bin ich aber froh, dass ich als Statistik-Student bei meiner bisherigen Sichtweise bleiben darf :D:
 

Robi Kranjec :)

Skiflug-Weltmeister 2012
Beiträge
3.925
Punkte
0
Ort
Hessen, Solms
Aiiiiiiii was für ein Tag:D:
Robi zeigt, wer der beste Flieger ist und gewinnt auch ein Weltcupfliegen auf dieser Schanze:party::party:
Mein Kommentar zu Opa vor Sali´s Sprung:" So, jetzt haste die Chance deutschen Rekord zu fliegen, mach et Junge!"
Und dann macht ers und schlägt Schlieri....WAHNSINN!:party::party::)
 

werderfan7

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.787
Punkte
0
Das war wohl der letzte Sprung von Neumi auf der Schanze...nächstes Jahr ist da ja kein Fliegen oder? :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben