Live Thread VST Innsbruck 03. + 04.01.2019


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Tja, letztes Jahr konntest du es gar nicht abwarten, bis der Grand Slam endlich geknackt wird. Da hätte ich es mir auch anders gewünscht. Dieses Jahr ist es mir eigentlich relativ egal, ob noch ein Dritter dazukommt. Die Einzigartigkeit ist so oder so dahin.

Ob Hannawald im Fall der Fälle auch gleich zu Kobayashi runterkäme?
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
Für wen ich mich freue entscheide ich immer noch selber, jedes Mal der gleiche Kindergarten hier.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.320
Punkte
113
Für wen ich mich freue entscheide ich immer noch selber, jedes Mal der gleiche Kindergarten hier.
Für wen du dich freust ist auch deine Sache. Dann sag halt, du bist genervt, weil es nicht deine Lieblinge sind. Aber tu nicht so, als würdest du es langweilig finden, wenn irgendjemanden so dominant springt
 

blackswan

Warrior of Kindness
Beiträge
64.133
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
Tja, letztes Jahr konntest du es gar nicht abwarten, bis der Grand Slam endlich geknackt wird. Da hätte ich es mir auch anders gewünscht. Dieses Jahr ist es mir eigentlich relativ egal, ob noch ein Dritter dazukommt. Die Einzigartigkeit ist so oder so dahin.

Ob Hannawald im Fall der Fälle auch gleich zu Kobayashi runterkäme?
Er hatte die Tage gesagt, dass er das gern tun würde
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Stoch müsste dann am besten auch noch im Auslauf warten, falls es die Chance gibt. Das hätte dann schon was, wenn sie zu dritt untenstünden.
 
Oben