Lazergirl
EFF #3
Als Zuschauer langweilt mich das einfach. Bin ganz froh, dass ich nicht da bin.Wieso soll das langweilig sein? Er ist nun mal der Beste
Als Zuschauer langweilt mich das einfach. Bin ganz froh, dass ich nicht da bin.Wieso soll das langweilig sein? Er ist nun mal der Beste
Als Zuschauer langweilt mich das einfach. Bin ganz froh, dass ich nicht da bin.
Als Zuschauer langweilt mich das einfach. Bin ganz froh, dass ich nicht da bin.
*prust*Jetzt las ich, schon vor dem Sprung ausgezogen!!!:cool::laugh::clown::ricardo:
Zum Glück schau ich das nichtPointner bei es
Grade bei Granerud ja auch schon vorgekommen :laugh:Jetzt las ich, schon vor dem Sprung ausgezogen!!!:cool::laugh::clown::ricardo:
Für wen du dich freust ist auch deine Sache. Dann sag halt, du bist genervt, weil es nicht deine Lieblinge sind. Aber tu nicht so, als würdest du es langweilig finden, wenn irgendjemanden so dominant springtFür wen ich mich freue entscheide ich immer noch selber, jedes Mal der gleiche Kindergarten hier.
Er hatte die Tage gesagt, dass er das gern tun würdeTja, letztes Jahr konntest du es gar nicht abwarten, bis der Grand Slam endlich geknackt wird. Da hätte ich es mir auch anders gewünscht. Dieses Jahr ist es mir eigentlich relativ egal, ob noch ein Dritter dazukommt. Die Einzigartigkeit ist so oder so dahin.
Ob Hannawald im Fall der Fälle auch gleich zu Kobayashi runterkäme?
Zum ersten Mal etwas, wo ich Pointner zustimme. Es geschehen noch Zeichen und Wunder.
Es IST langweilig. Bei Stoch war es das teilweise auch.Aber tu nicht so, als würdest du es langweilig finden, wenn irgendjemanden so dominant springt
Was sagte er?