Live Thread VST Innsbruck 03. + 04.01.2019


Beiträge
54.235
Punkte
113
Schöner Wettkampf heute...weite Sprünge und dazu der Monstersatz von Kobayashi. Aus der ersten Reihe sehr eindrucksvoll.

Vom Ergebnis bin ich insgesamt etwas enttäuscht.
Leyhe und Rich waren die positiven Erscheinungen und auch über Wellis 20. Platz bin ich erfreut. War einfach verdankt wichtig mal weiter zu kommen. Der Finalsprung war dann auch ok.
Von Eisei hätte ich mir mehr erhofft. So richtig klar gekommen ist er hier leider nicht. Gegen Koba wäre aber eh nix gegangen, der war unfassbar stark.
Siegel leider mit schwachem Finalsprung und Geiger mit einem sehr enttäuschenden Wettkampf.

Der Stadionaprecher war übrigens eine Katastrophe, noch schlechter als in GaP. Bei der DSQ von Granerud hat er gedacht Top wäre krank und nicht gesprungen. Hat das nicht mal hinterher noch richtig gestellt.
Der zweite Durchgang ging los ohne auch nur das er darauf hingewiesen hat, dass es demnächst mal weiter gehen sollte.
 
Y

yeti

Guest
Alles gut, Zug fährt. Sind schon gleich in Hochzirl.

Der Sprecher war echt Mist. Wir haben Daiki für Halvor gehalten.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
Ich frage mich, ob die Sprecher solche Infos nicht bekommen und wenn ja warum nicht. Auch ein kleiner Monitor in der Kabine wäre da vielleicht hilfreich. Oder auch n Ticker für Windinfos, die man den Leuten im Stadion weitergeben könnte. Gruss an euch beiden da unterwegs, hoffe ihr kommt gut durch. Zum Glück habt ihrs ja nicht zu weit, ich müßte da sicher schon um die Anschlüsse bangen.
 

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Wüsste ich auch gern, was die so an Info bekommen. GUt, wenn einer oben schon rausgezogen wird, kann ich noch einsehen, wenn das am Schanzensprecher vorbeigeht, sofern er keinen Ticker oder sonstigen Monitor hat. Aber die sind einfach auch oft schlecht vorbereitet. Das geht schon bei den Namen der Springer los und geht bis zu brutal falschen Informationen, die sie teilweise raushauen.
 
Y

yeti

Guest
Für Andreas Stjernen wurde am Isel übrigens "YNWA" gespielt. Hat ihm sichtlich gefallen. :love:
 
Oben