Live Thread VST Innsbruck 03. + 04.01.2019


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Find er macht das ganz cool. Martin und Sven in dem Alter waren da anders....
Ich glaub', Hannawald musste in dem Alter noch keine Interviews geben, er ist ja erst mit 23 in den Fokus der Öffentlichkeit gerückt, auch wenn er zuvor schon die ein oder andere Weltcupteilnahme hatte.

Und Schmitts Interviews fand ich eigentlich auch immer gut. Dass er vielleicht irgendwann nicht mehr ganz so locker war, nachdem sich ständig dir RTL-Hyänen auf ihn gestürzt haben, ist ja verständlich.
 

jannar241

Nachwuchsspieler
Beiträge
955
Punkte
0
Wie man sieht, die Sprünge von Peier im Training waren kein Zufall.
Mit solchen Sprüngen könnte er zu seiner besten Sommerleistung anknüpfen.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.463
Punkte
113
Ort
CH
Klasse, Peier nun auf eins. Da hab ich mich gut verrechnet, bin auf Rang 8 gekommen. :laugh: Simi immer noch auf 5 und Schuler wird sich wohl als 48. qualifizieren. Drei von drei ist immer schön, darauf lässt sich aufbauen.
 

Vorticity1

Nachwuchsspieler
Beiträge
100
Punkte
0
Warum hat man eig den Kameraplatz gewechselt? Früher stand sie doch auf der anderen Seite? Nicht wirklich ideal mit der Sonne.
 

Neville

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.607
Punkte
83
Bei Siegel werden die kleinen Nachteile der Windregel wieder deutlich. Weil der Sprung nicht so weit war, hat er niedrige Haltungsnoten gekriegt, was den hohen Windbonus automatisch etwas relativiert.
 

Lila

Bankspieler
Beiträge
7.787
Punkte
113
Vladi der erste und wohl einzige Skisprung-Juniorenweltmeister laut Bartels. Wenn man "aus Bulgarien" anhängen würde, würde das sogar stimmen :belehr:
 
Oben