Pervers is das doch....
:donk::donk::donk:Macht doch nur Spaß, wenn es mindestens einen spektakulären sturz gibt :up:
Macht doch nur Spaß, wenn es mindestens einen spektakulären sturz gibt :up:
mein gott, was seid ihr für drama-queens, bis dahin ging es problemlos, wenn der schnee kommt muss man halt aufhören.
was ihr immer für hysterische anfälle kriegt.
Ich verstehe es nicht - Willingen droht man mit dem Entzug des Weltcups und bei der Vierschanzentournee muss es noch nicht mal eine vernünftige Spur geben?
Ich verstehe es nicht - Willingen droht man mit dem Entzug des Weltcups und bei der Vierschanzentournee muss es noch nicht mal eine vernünftige Spur geben?
Ja zum Kotzen.Ich verstehe es nicht - Willingen droht man mit dem Entzug des Weltcups und bei der Vierschanzentournee muss es noch nicht mal eine vernünftige Spur geben?
Wenn man Zeltlager für die Springer errichtet. Das Problem wären da glaub ich die Unterbringung wie Andi gestern schon mal geschrieben hat.Nächste Woche erst - aber eine Verlegung auf morgen... ob das möglich wäre... :häh:
:hihi::hihi::hihi::hihi:
Die Tour nach Kuopio verlegen? Na ich weis ja nicht. Weis auch aktuell gar nicht ob auf der grossen Puijo Schnee liegt.