Live Thread WC Bischofshofen Vierschanzentournee


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Wenn Bartels das hinbekommt, sollte Thiele das auch schaffen :D:
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Er sagte ja eben: Irgendwas habe ich auf dem Ohr - ich glaube es ist Tespes. Das ist nicht so einfach, er hört ja dann nicht nur wiederum den Gerd, sondern auch die Jury in Paris. Er hat also ganz viele Stimmen auf dem Ohr.
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Ich verstehe es nicht - Willingen droht man mit dem Entzug des Weltcups und bei der Vierschanzentournee muss es noch nicht mal eine vernünftige Spur geben?
 

Schlieri

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.325
Punkte
0
mein gott, was seid ihr für drama-queens, bis dahin ging es problemlos, wenn der schnee kommt muss man halt aufhören.
was ihr immer für hysterische anfälle kriegt.

:up:
16:30 wird ausprobiert und wenn es dann immer noch nicht geht, dann canceln sie das sicherlich.
 

mlf

Nachwuchsspieler
Beiträge
274
Punkte
0
ich glaube viele vergessen immer wieder was man schon für springen hatte in der vergangenheit, die meisten sid wiahrscheinlich einfach zu jung.
das ist ganz normales skisprung-business.
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Ich verstehe es nicht - Willingen droht man mit dem Entzug des Weltcups und bei der Vierschanzentournee muss es noch nicht mal eine vernünftige Spur geben?

Normalerweise ist an der Spur nichts zu bemängeln. Nur ist sie heute eben ganz besonders Thema. Man wird in Bischofshofen sicherlich auch nachrüsten.

Irgendwelchen Drohungen sollte man sowieso nicht so viel Glauben schenken. Die Geschäfte laufen u.a. in Willingen, das weiss auch die FIS.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Ist halt die Frage, wie weit man es zur Not noch nach hinten schieben kann... in Oberstdorf hat sich der eigentliche Wettkampfstart auch um fast 2 Stunden verschoben - und man hat dann noch 2 Durchgänge durchgeführt.

edit: Auch Garmisch hat man das angedroht, wenn man kein Windnetz installiert - aber auch erst, nachdem es mehrmals Probleme gegeben hatte. Letztlich war es aber eine Formalität - und das wussten auch alle Beteiligten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben