Live Thread WC Bischofshofen Vierschanzentournee


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chac

#66
Beiträge
27.648
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Eigentlich können sie auch abbrechen, das sag ich nicht, weil Morgi vorne ist, sondern weil die Tournee eh entschieden ist und man hier nicht mit Gewalt noch einen DG runterprügeln sollte.:rolleyes:
Hier hätte ich gerne mal den Schnee, den sie dort nicht gebrauchen können, hier hab ich diesen Winter noch überhaupt keinen gesehen...

Ich bin mal 100% einer Meinung mit dir ;). Man muss das hier jetzt nicht mehr übers Knie brechen und irgendwas riskieren.
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
15 Minuten Pause :hihi::hihi:

Jetzt gibt's bestimmt erstmal Biathlon...
 

ThommyFan

Morginator
Beiträge
4.256
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Was natürlich ganz witzig wäre, wenn es doch noch weitergehen würde, Schlieri hat schlechtte Bedingungen und springt 110m, Morgi springt 135 bei besseren Bedingungen und gewinnt doch noch die Tournee.:hihi:
Aber das wünsch ich auch dem Gregor nicht, würd schon passen, wenn er die Tournee gewinnt.:up:
Also das gibt doch nichts mehr, sollen se doch abbrechen, stören wirds außer vllt. Bardal ohnehin keinen.;)
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Naja, die werden ihre Wetterinformationen haben... wenn sie die Chance sehen, dass es besser wird - warum dann abbrechen. So weit hinken sie dem Zeitplan nicht hinterher.

Also wenn Schlierenzauer nur 110 m spränge, dann würde er auch wieder hinter Kofler zurück fallen. :D:

Gebt ihm doch die Chance, auch nochmal einen Fehler zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

blackswan

Warrior of Kindness
Beiträge
64.335
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
hat walter nicht heute Mittag gesagt, dass man ein Fenster bist 19 Uhr und es dann wieder schlechter wird? Und jetzt solls dann auf einmal besser gehen? :ueberleg:
Leuts, macht nen Strich drunter. s gut jetzt. Sind doch alle müde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben