Live Thread WC Bischofshofen Vierschanzentournee


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Ui, Bardal liegt nach dem 1.DG nur noch 1,9 Punkte hinter Kofi in der Gesamtwertung. Wenn er also im 2. DG (falls er denn statt findet) 2 Punkte mehr sammelt als Kofi, dann hat der Sprung eben Kofi net nur die Chancen auf den Gesamtsieg genommen sondern sogar nen Podestplatz.
 

Chac

#66
Beiträge
27.648
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Naja, die werden ihre Wetterinformationen haben... wenn sie die Chance sehen, dass es besser wird - warum dann abbrechen. So weit hinken sie dem Zeitplan nicht hinterher.

Also wenn Schlierenzauer nur 110 m spränge, dann würde er auch wieder hinter Kofler zurück fallen. :D:

Gebt ihm doch die Chance, auch nochmal einen Fehler zu machen.

:irre: Und ich dachte immer du bist neutral und objektiv :hihi:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Bin ich doch... Kofler hat einen gemacht, also soll Schlierenzauer auch einen machen... wäre nur fair.

Aber andererseits hab' ich Schlierenzauer als Tourneesieger getippt... go Schlieri, go!!
 

warsteinchen1

Nachwuchsspieler
Beiträge
354
Punkte
0
Jaja, der Schnee der Feind der Wintersportler...

Wobei es beim legendären Teamspringen 99 an gleicher Stelle noch viel mehr geschneit hat, da hatten die irgendwie nicht solche Probleme.

Mal sehn, was das noch gibt. Ich gönne Morgi den Sieg von ganzem Herzen, allerdings hat sowas für mich nach einem Durchgang immer einen faden Beigeschmack. Aber wenn´s nicht geht, gehts nicht.

Zum Kofi sag ich mal gar nix :barb:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben