Live Thread WC Engelberg


Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Y

yeti

Guest
§1 Abs. 1 Satz 1 FisG (FIS-Gesetz)

Meinungsfreiheit gilt nur und ausschließlich für Springer und Funktionäre des ÖSV.
 
B

bisti21

Guest
ESP sagt, er sei schon verwarnt worden.

Naja das wusste ich nicht, aber selbst wenn, wird man sich wohl noch aufregen dürfen:ueberleg:. Noch dazu meinten die im ORF dass die Geste vielleicht garnicht der Jury galt, sondern nur seinem eigenen Sprung.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.378
Punkte
113
Joo und gewisse Österreicher dürfen sogar Vogel zeigen! :neinnein:

Ich könnte mir fast vorstellen, dass die FIS eben auf Grund dieser Gesten erst zu dieser Saison ne neue Regel eingeführt hat. Denn egal ob Vogel zeigen oder ähnliches, das gabs schon öfter, ohne Nachspiel. Und :down: in die Kamera haben wohl schon hunderte Springer gezeigt
 

Dominik - skiimport

Administrator
Beiträge
11.441
Punkte
0
Ort
Aachen
Ich könnte mir fast vorstellen, dass die FIS eben auf Grund dieser Gesten erst zu dieser Saison ne neue Regel eingeführt hat. Denn egal ob Vogel zeigen oder ähnliches, das gabs schon öfter, ohne Nachspiel. Und :down: in die Kamera haben wohl schon hunderte Springer gezeigt

Ich finds aber eigentlich i.O. wenns dafür Strafen gibt, denn Vogel oder Mittelfinger zeigen gehört sich nicht. Und Meinungsfreiheit kann man auch anders rüberbringen.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.479
Punkte
113
So Jungs, nun wird es langsam Ernst. Selbst wenn es jetzt noch für alle zehn Plätze nach hinten geht, ist es immer noch ein gutes Ergebnis.
 

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Die wissen schon das 6 Quoten fuer Finnland schon sicher sind?

Und warum sollte Hofer Harri Olli Ski schicken muessen? Gondeln die schon seit Kuusamo mit oder wie..

Fragen ueber Fragen..:ueberleg::idee:

Gut, dass sich jetzt das Ergebnis relativiert. :up:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben