Live Thread WC Engelberg


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Queeneagle

I am Fire. I am Death.
Beiträge
2.471
Punkte
36
Ort
currently UK
Also, was soll der Quark..:down:

Dito, selbst ein 2. Durchgang kann ja nichts mehr daran ändern dass das Ergebnis absoluter Murks ist :down: :down: :down:
Tja aber es braucht wohl so ein "tolles" Wetter um due Deutschen nach vorne zu bringen, aber nicht auf Kosten der anderen - wenn sich da einer drüber freut ist das kein Sportsmann mehr :sauer: :mad1: :evil:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Doch, das macht so Spaß! Das ist das erste Springen seit einer Ewigkeit, das mal wieder Spaß macht! Entschuldigung, aber wer genau hinsieht, der sieht zum Beispiel, dass Severin Freund kaum bessere Bedingungen hatte als viele der Topathleten. Und der sieht, dass Michael Uhrmann mit die schlechtesten Bedingungen hatte - da hatte es aber noch keinen gestört.

Und dass insbesondere Finnen und Norweger mit Rückenwind besonders schlecht zurecht kommen, ist nun auch kein Geheimnis.
 
B

bisti21

Guest
Versteh einer die Jury:neinnein:. Wenns mal etwas weiter geht wird sofort verkürzt, aber wenn die Weltspitze fast geschlossen abstürzt verlängert man nicht? Wozu haben wir denn die Gate Regel?:donk:
 

Queeneagle

I am Fire. I am Death.
Beiträge
2.471
Punkte
36
Ort
currently UK
Mir ist es komplett wurscht wer wie gut zurecht kommt, aber das ist einfach kein vernünftiger Wettkampf mehr, wenn es schon mehr als 14 Punkte + nachträglich gibt ist das doch wohl nicht mehr tragbar.
Diese blöden Punkte stören mich sowieso noch...
Aber ist ja alles Geschmackssache, deswegen distanzier ich mich jetzt mal von meiner eigenen Aussage vim letzten Post bezüglich des Sportsmanns...
Für mich ist das gerade einfach nur noch (mir fällt gerade kein Adjektiv ein - vll unfair :ueberleg: oder falsch :idee:)
 

trutz

DSJ4-Junkie
Beiträge
306
Punkte
0
Ort
Erfurt
Und ob das Spaß macht =)
Ich bin zwar eher auf der Seite der Finnen, aber auf diese Weise bleibt wenigstens noch Raum für Überraschungen, und das gehört zum Skispringen imho nunmal dazu :)
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.941
Punkte
113
Ort
Kärnten
Verstehe die Aufregung auch nicht, dass ist nun mal ein Freiluftsport.
Oder glauben hier echt manche, nur weil heute die Top Athleten 15-20 m kürzer sind ihnen die Punkte durch die neue Regel gegeben werden und sie ganze vorne sind?
Sowas darf NIEMALS passieren.
Ich ärgere mich auch wegen Matti und Ville, aber gleichzeitig freue ich mich für Janne , hab schon gedacht das sein Sprung wieder nichts Wert sein würde. Aber jetzt umso besser.:)
 

Tigerschuh1

Nachwuchsspieler
Beiträge
40
Punkte
0
So Leute, glaubt ihr mir jetzt endlich das sich was dreht im Skispringen. Und kommt nicht mit dem Wind, 7 Punkte Unterschied gab es gestern auch. Stephan gibt langsam Gas und wird die Saison beherrschen. Und die Ösis? Es geht abwärts. Gestern und vorgestern war auch Wind und sie haben alles beherrscht. Durchschaut ihr es nicht?
 

mondo

Nachwuchsspieler
Beiträge
49
Punkte
0
Alle Springer die ich getippt hatte, haben den 2ten Durchgang erreicht - ist auch ein Erfolg ;)
 

Tigerski

Gesperrt
Beiträge
1.444
Punkte
0
So Leute, glaubt ihr mir jetzt endlich das sich was dreht im Skispringen. Und kommt nicht mit dem Wind, 7 Punkte Unterschied gab es gestern auch. Stephan gibt langsam Gas und wird die Saison beherrschen. Und die Ösis? Es geht abwärts. Gestern und vorgestern war auch Wind und sie haben alles beherrscht. Durchschaut ihr es nicht?


Tigerschuh was bist du eigentlich für ne Pfeife?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben