Pirkko
Rane-Vermisserin
Weiss ich ja, wäre ja gut...:sauer: Ich mein ja nur....
Diese Gateregel soll ja nur im Notfall eingesetzt werden.... Oder habe ich das falsch im Kopf????
Weiss ich ja, wäre ja gut...:sauer: Ich mein ja nur....
Jaaa theoretisch....Weiss ich ja, wäre ja gut...
Diese Gateregel soll ja nur im Notfall eingesetzt werden.... Oder habe ich das falsch im Kopf????
Welche Notfall?Weiss ich ja, wäre ja gut...
Bei einem 'normalen' Springen sage ich nichts, aber bei der Quali für das KO-System ist das nicht fair... Das einzig Gute gestern war, dass mal die Topspringer verteilt kamenwenn ich die möglichkeiut habe nutze ich es, das ist der vorteil wenn man eben durchgängig vorne dabei ist...warum nicht nutzen wenns das schlupfloch gibt, ich verstehe die meckerei nicht...
Grössere Änderungen der Witterung, sprich Wind ändert sich stark oder Schnee kommt/gehtWelche Notfall?
Ja ich meinte wo gab es heute nen Notfall?Grössere Änderungen der Witterung, sprich Wind ändert sich stark oder Schnee kommt/geht
Finde nur ich diese Schanzenanlage mehr als grottenhässlich?
NöFinde nur ich diese Schanzenanlage mehr als grottenhässlich?
Bei einem 'normalen' Springen sage ich nichts, aber bei der Quali für das KO-System ist das nicht fair... Das einzig Gute gestern war, dass mal die Topspringer verteilt kamen
Alt war mal vor dem Neubau... Die alte Schanze hatte CharmeIst halt alt, Charme der dreißiger Jahre.
JapNori und GaP scheint zu passen :up: