• Liebe Community, derzeit gibt es ab und zu Zugriffsprobleme, was wohl an einem massiven Zugriff von (AI-)Bots auf den Server liegt. Dadurch wird die Tabelle, in der die Sessions abgelegt sind, zu groß. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Verständnis. Viele Grüße Eure Admins

Live Thread WC Harrachov

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Andib.

Nachwuchsspieler
ja.. Tigerle hängt dann in einem Baumwipfel, der erwischt dann eh keinen Kekse :hihi:

ThommyFan

Morginator
Jetzt wo ich die TV-Bilder von Eurosport und ZDF gesehen hab wird mir richtig deutlich wie windig es ist und für heute kann man es vergessen!:rolleyes:

danii85

linker Spinner
NOR.gif
*haaaaaaaard* Curling is auch schön. :D:

Tigerski

Gesperrt
Am Kulm wird aber dereit umgebaut und ich glaube kaum, dass es auf einer halbfertigen Schanze besser zu springen ist!:zunge2:

hmm nach vikersund jetzt bald auch am kulm 250m und mehr möglich - wird zeit, dass wir deutschen mit oberstdorf ne schanze mit 270m weiten nachschieben!

Benjamin

Zahlenfreund
Ich finde Curling prinzipiell auch nicht uninteressant... bei Olympia... aber, hach: Es ist einfach kein richtiger Sport. :D:

Benjamin

Zahlenfreund
Habt ihr grad den Namen von dem Curling-Trainer gesehen? Der hieß Ole Ingvaldsen. :hihi:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben