Live Thread WC Harrachov

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neville

Nachwuchsspieler
Vielleicht gibt es dann gleich kein Training mehr und die Quali beginnt sofort

Das geht glaube ich nicht. Vor dem Wettkampf muss mindestens ein Trainingssprung absolviert sein, und die Quali ist für die meisten schon ein Wettkampf. Eventuell wird ein Trainingssprung gestrichen, das ist möglich, aber nicht beide.

danii85

linker Spinner
Das geht glaube ich nicht. Vor dem Wettkampf muss mindestens ein Trainingssprung absolviert sein, und die Quali ist für die meisten schon ein Wettkampf. Eventuell wird ein Trainingssprung gestrichen, das ist möglich, aber nicht beide.
Mir war auch so als gäbe es da ne Regel.

Wenn schon dann eher mit den 60 Hanseln in den Wettkampf.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mondfalke

Nachwuchsspieler
Aber wenn die Quali jetzt auf morgen verlegt werden würde, dann geht das oder? ich meine mich schonmal gewundert zu haben, ob es sinnvoll ist den ersten Sprung eines Athleten auf einer Schanze gleich als Quali werten zu lassen...

EyTschej

Nachwuchsspieler
Wenn um 17 Uhr trainiert werden kann, gibt es 1. Trainingsdurchgang und dann die Quali fürs Fernsehen. Kann nicht trainiert werden, wird man gleich absagen, statt vielleicht um 18 Uhr noch zu trainieren, falls die Bedingungen dann besser sein sollten, weil das Fernsehen das nicht übertragen würde. Profisport-Logik. Gibt es heute also gar kein Training, wird es morgen erst Probe dann Wettkampf ohne Quali geben.

DSV-Adler-Fliegen

Nachwuchsspieler
17:30:)

Also mit der Quali wird das schonmal nothing :) mit ESP.....was solls :(...ich glaub das ganze wochende wird ne Qual...weil es soll ja immer schlechter werden...

danii85

linker Spinner
Naja Eurosport hat kein Live-Programm bis 20.00 Uhr cet. Möglich wärs schon dann noch. Allerdings hängt das glaub ich vom Haus-Broadcaster ab. Die machen ja ihre Bilder nicht selbst wenn ich mich nich irre. :ueberleg:

H

Hillsize

Guest
Oh no.
Es sind 63 Starter, das wäre auch gut, dann hat man einen ganzen Tag einen DG durchzubekommen. :D

EyTschej

Nachwuchsspieler
Durch die neuerliche Verschiebung wird die sinnfreie Programmgestaltung wenigstens kein Problem werden: 17:53 Uhr soll Breaking The Ice mit Schlierenzauer kommen (unglaublich relevant, da er in Harrachov ja auch so was von am Start ist). Und live will Eurosport erst 18:10 Uhr draufgehen. Durch die Verschiebung erhält die Programmgestaltung am Ende also sogar noch perfekten Sinn, wenn der erste Springer um 18:11 die Quali eröffnen sollte ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben