Live Thread WC Klingenthal 22. - 24.11.13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hakuba

J-Fan
Nun muss man auch die Zuschauer an der Schanze bei Laune halten. In Partenkirchen hat der Sprecher (Charly Leitner) vor zwei Jahren (glaub ich) in einer längeren Windunterbrechung mit den Leuten im Innenraum eine Polonaise veranstaltet, wo richtig viele mitgemacht haben.

Ingrid

Nachwuchsspieler
Nun muss man auch die Zuschauer an der Schanze bei Laune halten. In Partenkirchen hat der Sprecher (Charly Leitner) vor zwei Jahren (glaub ich) in einer längeren Windunterbrechung mit den Leuten im Innenraum eine Polonaise veranstaltet, wo richtig viele mitgemacht haben.

Gute Idee. Übrigens, beim Biathlon ist auch starker Wind.

blackswan

Warrior of Kindness

ach, in Willingen klappt das auch immer supi. da gibts ja meistens auch windverschiebungen :jap: da wird gesungen und getanzt und blödsinn gemacht

Boxy

Bankspieler
irgendwie lustig, da wird wochen vorher getan und gemacht und ja super präperiert und klingenthal bereit und blablabla, salbader, sülz, blubb:blabla::blabla::blabla::blabla:, aber den wind zu berücksichtigen, auf diese idee kommt niemand. eig. war das ganze we für die katz jetzt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben