irgendwie lustig, da wird wochen vorher getan und gemacht und ja super präperiert und klingenthal bereit und blablabla, salbader, sülz, blubb:blabla::blabla::blabla::blabla:, aber den wind zu berücksichtigen, auf diese idee kommt niemand. eig. war das ganze we für die katz jetzt.
:irre:
Kein Problem. Notfalls fliegt man die Dorfrocker ein :hihi:
Wir sind in KLINGENthal, im MUSIKwinkel. Da gibts nur gepflegte Kapellen:
Es schneit : arty: (in Kthal)
Da kann Schlierenzauer Akkordon spielen, ich glaube er hat in Klingenthal für seine Siege einige bekommen.
Da kann Schlierenzauer Akkordon spielen, ich glaube er hat in Klingenthal für seine Siege einige bekommen.
Dazu Tom Hilde am Schlagzeug, die Deutschen schunkeln und die Japaner machen Karaoke.
Dazu Tom Hilde am Schlagzeug, die Deutschen schunkeln und die Japaner machen Karaoke.
Ja, muss sich ja auch halbwegs rechnen...*hust*An der Schanze sagt man schon 15 Uhr...
Auf dass die Leute an der Schanze noch viel essen und trinken bis abgesagt wird
und dir russen tanzen polka
Und warum musste ich mir damals in Kthal die Dorfrocker antun? Und ob es wieder eine Miss Erzgebirge Wahl gibt? :hihi:
Und warum musste ich mir damals in Kthal die Dorfrocker antun? Und ob es wieder eine Miss Erzgebirge Wahl gibt? :hihi: