:donk::barb::barb::n8:Eine außergewöhnlich mutige Entscheidung von den beiden. Und sie wollen tatsächlich einen zweiten Durchgang starten.
Das braucht wirklich Mut da in den Lift zu steigenEine außergewöhnlich mutige Entscheidung von den beiden. Und sie wollen tatsächlich einen zweiten Durchgang starten.
Was war da los?Es gab mal 1999 in Predazzo einen Springerstreik, angezettelt von Martin Schmitt und Andreas Goldberger - da haben dann aber die Top 15 komplett mitgemacht.
Es gab mal 1999 in Predazzo einen Springerstreik, angezettelt von Martin Schmitt und Andreas Goldberger - da haben dann aber die Top 15 komplett mitgemacht.
Eine außergewöhnlich mutige Entscheidung von den beiden. Und sie wollen tatsächlich einen zweiten Durchgang starten.
Ja schon Krass was da abgeht.unglaublich das alles heute , wenn sogar mal ein Schlieri von sich selber denkt das er eh keine Chance mehr hat...
Was machst du den in Seelze?
Das versteht keiner!?????
Ich bin verwirrt. Die machen weiter, obwohl Sissi und Bardal abgebrochen haben????
:häh::häh::häh:
FIS halt....?????
Ich bin verwirrt. Die machen weiter, obwohl Sissi und Bardal abgebrochen haben????
Ja tue das. :up:Ich schreibe dir eine private Nachricht, wahrscheinlich sind andere an meinem Leben nicht interessiert :hihi:
?????