Live Thread WC Klingenthal 22. - 24.11.13


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Damals sprangen bereits früh im ersten Durchgang völlig unbekannte Springer wie Simon Ammann Schanzenrekord und die Jury dachte nicht an Abbruch:

http://www.youtube.com/watch?v=Py-SP9vAaac&feature=related

Nicht vom Untertitel täuschen lassen; der abgebrochene erste Durchgang wurde dann später als Quali gewertet - die hatte zuvor nicht stattgefunden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BennyWe

EFF #77
Beiträge
7.862
Punkte
113
Wie geil :D ....diese launische Diva :D--zurecht !!!!

Ich finde es grade witzig , könnte mir aber vorstellen dass das Springerfeld zusammenhält und streikt.....dann wird halt der erste Durchgang gewertet
 

Kili

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.803
Punkte
48
Ort
Steinefrenz
Das ist ja ein tolles Auftakt-Wochenende. Zum Glück starten wir nicht in Kuusamo, weil das war ja immer der Horror verglichen mit dieser Optimal-Lösung.:rolleyes:
 
H

Hillsize

Guest
Also ich finde die Entscheidung vonBardal und Schlierenzauer ehrlich gesagt nicht gut. Das zeigt mir das sie einfach keine Lust haben zum warten. Das ist schon sehr fragwüridig. Und sicher war heute viel Glück im Spiel, aber gefährlich war es nie. Gab schon viel schlimmere Sachen, also cool bleiben ;)

2. Durchgang ?? Really??:brauen:
Scheint so. :hihi:
ich lach mich weg.
 
H

Hillsize

Guest
RTL macht zum letzten Rennen noch ne neue Grafik für die Startaufstellung.
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Haha, Windmonitor hast du nicht beobachtet?

Seitenwinde von über 3m/s und das nicht konstant, die Pfeile drehten alle in verschiedenen Richtungen.

Wenn du aufgepasst hättest, hättest du gesehen, dass wir das eigentlich immer hatten, mal mehr mal weniger.

Aber es war kein Sprung zu sehen, wo man bis auf gewisse Korrekturen erhebliche Bedenken haben musste.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben