Live Thread WC Klingenthal 22. - 24.11.13


Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hillsize

Guest
Jetzt haben die alle Springer hochgeholt, die warten jetzt oben, und wodrauf auf den abbruch?
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.582
Punkte
113
Ort
Kärnten
Goldi meinte auch das so ein Springen so an den Kräften zerrt und es schon so wäre als ob sie schon einige Springen hinter sich hätten ...
 

Kuningaskotka

Nachwuchsspieler
Beiträge
137
Punkte
0
Ort
in der U-Bahn von Lahti
Sorry, wenn ich jetzt so dumm frage, aber ich hab grad die letzten Gäste verabschiedet, schalte ZUFÄLLIG von RTL auf Eurosport - was geht denn da???? haben die schon einen 1. DG gesprungen und warten jetzt auf "besseres" Wetter? Ist schon jemand im 2. DG gesprungen? Wer führt denn gerade? Sorry, wenn ich nicht die 66 Seiten vorher durchlesen mag, vielleicht ist ja jemand so lieb und dated mich kurz mal up?
 
H

Hillsize

Guest
Sorry, wenn ich jetzt so dumm frage, aber ich hab grad die letzten Gäste verabschiedet, schalte ZUFÄLLIG von RTL auf Eurosport - was geht denn da???? haben die schon einen 1. DG gesprungen und warten jetzt auf "besseres" Wetter? Ist schon jemand im 2. DG gesprungen? Wer führt denn gerade? Sorry, wenn ich nicht die 66 Seiten vorher durchlesen mag, vielleicht ist ja jemand so lieb und dated mich kurz mal up?
Der zweite dg is noch ned angefangen.

Biegun führt vor Welli

und jetzt ist abbruch.
 

blackswan

Warrior of Kindness
Beiträge
64.133
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
Sorry, wenn ich jetzt so dumm frage, aber ich hab grad die letzten Gäste verabschiedet, schalte ZUFÄLLIG von RTL auf Eurosport - was geht denn da???? haben die schon einen 1. DG gesprungen und warten jetzt auf "besseres" Wetter? Ist schon jemand im 2. DG gesprungen? Wer führt denn gerade? Sorry, wenn ich nicht die 66 Seiten vorher durchlesen mag, vielleicht ist ja jemand so lieb und dated mich kurz mal up?

ich mail dir nachher alles.
Herrlich herrlich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben