That´s life!
@ Hillsize
Deine Glaskugel will ich auch haben.
So einfach in Kuopio nicht. Das ist schon sehr flach da.Morgenstern wäre der klare Sieger gewesen ohne die Jury, aber die muss natürlich wieder Bockmist bauen, Morgi wäre vielleicht 134m gesprungen, na und? Der Schanzenrekord liegt bei 135,5m und sowas ist locker zu stehen!
Jury:down::down::down::down::sauer::evil::evil:!!!
Morgenstern wäre der klare Sieger gewesen ohne die Jury, aber die muss natürlich wieder Bockmist bauen, Morgi wäre vielleicht 134m gesprungen, na und? Der Schanzenrekord liegt bei 135,5m und sowas ist locker zu stehen!
Morgenstern wäre der klare Sieger gewesen ohne die Jury, aber die muss natürlich wieder Bockmist bauen, Morgi wäre vielleicht 134m gesprungen, na und? Der Schanzenrekord liegt bei 135,5m und sowas ist locker zu stehen!
Für das Podest muss er schon Schanzenrekord springen. :evil::sauer::sauer:Wenn Morgi im 2.DG über 130m springt und er noch auf das Podest kommt, dann wird mann die Unfähigkeit der Jury voll aufgezeigt bekommen!:evil:
Ich denke du meinst orf 1.
Ich sehe ich absoulut genauso, hab jetzt kaum noch lust auf den zweiten DG. :evil::evil::sauer:
Kann doch nicht sein, hab jetzt echt nen dicken hals.:sauer::sauer:Geht mir auch so, wenn die Jury so nen Bockmist baut fehlt mir iwie die Lust!:neinnein: