M
mipra
Guest
kann man dieses Kuusamo gegen Klingenthal Gezicke nicht mal beruhen lassen
das hört ja sonst nie auf
Stimmt!
Wie im Kindergarten!
kann man dieses Kuusamo gegen Klingenthal Gezicke nicht mal beruhen lassen
das hört ja sonst nie auf
halten wir fest: es ist an beiden Orten meist sehr windig aber es haben auch an beiden Orten schon schöne Wettkämpfe stattgefunden
Ich kann dieses "Kuusamo gehört abgeschafft" auch nimmer hören
Es ist einfach so daß Kuusamo die meisten abgesagten/unfair verlaufenen usw Springen von allen Veranstaltungsorten hatte. Und dabei geht es nicht nur um dieses Jahr. Das ist so seit ich Skispringen gucke. Und das ist seit 1994. Mir geht's dabei auch nicht drum für Klingenthal zu sein weils ein deutscher Ort ist oder weiß ich was. Mir wäre völlig schnuppe wer wann für Kuusamo einspringt. Aber Kuusamo hat mich schon immer aufgeregt.
Naja sooo stark ist der Wind nicht!
dann schaus halt ned.. geh shoppen, Plätzchen backen oder putz deine Bude.. ist gut fürs Nervenkostüm und du musst dich ned aufregen Stricken hilft auch
Also Leute vor Ort sagen ganz anderes...
Kuusamo ist doof, Klingenthal ist doof, Harrachov ist doof, Sapporo sowieso weil Japan, Liberec doof, Willingen doof usw.
hey, uns gehen langsam die Austragungsorte aus :ueberleg:
Kuusamo ist doof, Klingenthal ist doof, Harrachov ist doof, Sapporo sowieso weil Japan, Liberec doof, Willingen doof usw.
Nur daß ich Shoppen hasse, die meisten Plätzchen nicht mag und nicht stricken kann. Und ob ich das gucke oder nicht musst du schon mir überlassen. Und überhaupt: Wer zickt eigentlich jetzt hier? Aber jetzt mal Ende damit bevor man sich hier noch streitet wegen sowas. Hat halt jeder seine Meinung und das sollte auch so bleiben dürfen.