Live-Thread WC Kuusamo 29.-30.11.2013


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chac

#66
Beiträge
27.648
Punkte
113
Ort
Oberfranken
halten wir fest: es ist an beiden Orten meist sehr windig aber es haben auch an beiden Orten schon schöne Wettkämpfe stattgefunden

Ich kann dieses "Kuusamo gehört abgeschafft" auch nimmer hören
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
halten wir fest: es ist an beiden Orten meist sehr windig aber es haben auch an beiden Orten schon schöne Wettkämpfe stattgefunden

Ich kann dieses "Kuusamo gehört abgeschafft" auch nimmer hören

:up::up:

Sigi Heinrich: "Ich persönlich find's immer schön, wenn Skispringen nach Biathlon kommt, denn dann haben wir auch mal die volle Übertragungszeit" :hihi:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
mei... was glaubt ihr, was früher Springen abgesagt wurden :hihi:.. da wars oft genug auch wegen Schneemangel ;) und keiner hat sich aufgeregt :duck:
 

Inga

Nachwuchsspieler
Beiträge
992
Punkte
43
Es ist einfach so daß Kuusamo die meisten abgesagten/unfair verlaufenen usw Springen von allen Veranstaltungsorten hatte. Und dabei geht es nicht nur um dieses Jahr. Das ist so seit ich Skispringen gucke. Und das ist seit 1994. Mir geht's dabei auch nicht drum für Klingenthal zu sein weils ein deutscher Ort ist oder weiß ich was. Mir wäre völlig schnuppe wer wann für Kuusamo einspringt. Aber Kuusamo hat mich schon immer aufgeregt.
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
Es ist einfach so daß Kuusamo die meisten abgesagten/unfair verlaufenen usw Springen von allen Veranstaltungsorten hatte. Und dabei geht es nicht nur um dieses Jahr. Das ist so seit ich Skispringen gucke. Und das ist seit 1994. Mir geht's dabei auch nicht drum für Klingenthal zu sein weils ein deutscher Ort ist oder weiß ich was. Mir wäre völlig schnuppe wer wann für Kuusamo einspringt. Aber Kuusamo hat mich schon immer aufgeregt.


dann schaus halt ned.. geh shoppen, Plätzchen backen oder putz deine Bude.. ist gut fürs Nervenkostüm und du musst dich ned aufregen ;) Stricken hilft auch :D
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Eurosport ist schon mal drauf... da haben sie noch einige Zeit zum Reden ;)
 

Chac

#66
Beiträge
27.648
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Kuusamo ist doof, Klingenthal ist doof, Harrachov ist doof, Sapporo sowieso weil Japan, Liberec doof, Willingen doof usw.

hey, uns gehen langsam die Austragungsorte aus :ueberleg:
 

Inga

Nachwuchsspieler
Beiträge
992
Punkte
43
dann schaus halt ned.. geh shoppen, Plätzchen backen oder putz deine Bude.. ist gut fürs Nervenkostüm und du musst dich ned aufregen ;) Stricken hilft auch :D

Nur daß ich Shoppen hasse, die meisten Plätzchen nicht mag und nicht stricken kann. Und ob ich das gucke oder nicht musst du schon mir überlassen. Und überhaupt: Wer zickt eigentlich jetzt hier? Aber jetzt mal Ende damit bevor man sich hier noch streitet wegen sowas. Hat halt jeder seine Meinung und das sollte auch so bleiben dürfen.
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.678
Punkte
113
Ort
Berlin
Kuusamo ist doof, Klingenthal ist doof, Harrachov ist doof, Sapporo sowieso weil Japan, Liberec doof, Willingen doof usw.

hey, uns gehen langsam die Austragungsorte aus :ueberleg:


:D: In Partenkirchen gabs auch schon mal nur einen DG und Innsbruck ist nach B'hofen verlegt worden.

Wer ab jetzt über einen Ort meckert, muss einen besseren vorschlagen.;)
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Kuusamo ist doof, Klingenthal ist doof, Harrachov ist doof, Sapporo sowieso weil Japan, Liberec doof, Willingen doof usw.

hey, uns gehen langsam die Austragungsorte aus :ueberleg:

Alle Springen in Trondheim <3
Dann müssen sie auch net reisen *g*
 
G

Gast

Guest
Nur daß ich Shoppen hasse, die meisten Plätzchen nicht mag und nicht stricken kann. Und ob ich das gucke oder nicht musst du schon mir überlassen. Und überhaupt: Wer zickt eigentlich jetzt hier? Aber jetzt mal Ende damit bevor man sich hier noch streitet wegen sowas. Hat halt jeder seine Meinung und das sollte auch so bleiben dürfen.

Eine Frau die Shoppen hasst???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben