Live-Thread WC Kuusamo 29.-30.11.2013


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Dann haben die dort eben keine Ahnung.

Das selbe hat man auch in K thal gesagt, und man hat die ersten 40 Springer recht gut runter bekommen

meinst du nicht, vor Ort kriegt man eher mit, was Sache ist?
7m/s sind jetzt nicht springtauglich. Und das wars zumindest noch vor ca 15 Minuten. Kann ja sein, dass der Wind jetzt nachlässt, wär ja schön. Irgend so ne Hoffnung/Vorhersage muss es ja gegeben haben, wenn man net direkt abgesagt hat
 

Chac

#66
Beiträge
27.648
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Dann haben die dort eben keine Ahnung.

Das selbe hat man auch in K thal gesagt, und man hat die ersten 40 Springer recht gut runter bekommen

:hihi::hihi::hihi::hihi:

Die Leute vor Ort merken weniger wie der Wind um die Ohren pfeift als die Zuschauer im Sessel vor dem Fernseher - ja, nee is klar :donk:

Ah ja, mehr als 40 hat man eben nicht runterbekommen, weil der Wind wieder richtig aufdrehte
 
G

Gast

Guest
meinst du nicht, vor Ort kriegt man eher mit, was Sache ist?
7m/s sind jetzt nicht springtauglich. Und das wars zumindest noch vor ca 15 Minuten. Kann ja sein, dass der Wind jetzt nachlässt, wär ja schön. Irgend so ne Hoffnung/Vorhersage muss es ja gegeben haben, wenn man net direkt abgesagt hat

Vorhin auf Eurosport war nur ein Pfeil auf Rot..
 
G

Gast

Guest
:hihi::hihi::hihi::hihi:

Die Leute vor Ort merken weniger wie der Wind um die Ohren pfeift als die Zuschauer im Sessel vor dem Fernseher - ja, nee is klar :donk:

Ah ja, mehr als 40 hat man eben nicht runterbekommen, weil der Wind wieder richtig aufdrehte

Ohne den Sturz von Kofi hätten wir das Schlieri/Bardal Problem DEFINITIV nicht gehabt
 

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
Ohne den Sturz von Kofi hätten wir das Schlieri/Bardal Problem DEFINITIV nicht gehabt

Boah hätte der Hund nicht geschissen hätte er den Hasen bekommen^^

Immer dieses was wäre wenn gerede...

Ach ja und ich bin dafür dass ALLE Springen in Braunlage stattfinden xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast

Guest
Ja ich bin da nicht so ganz normal. Ich habe auch nur zwei paar Schuhe, gucke gerne Fußball, habe früher lieber mit Autos als mit Puppen gespielt und fand Boygroups lächerlich :hihi:

Nur zwei paar? Ich kenn welche die haben 20:hihi::hihi:
 

Chac

#66
Beiträge
27.648
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Vorhin auf Eurosport war nur ein Pfeil auf Rot..

Das war mal eine Einblendung :rolleyes: 4sec später waren vielelicht wieder alle Pfeile rot, was du aber vor dem Fernseher nicht siehst

Ohne den Sturz von Kofi hätten wir das Schlieri/Bardal Problem DEFINITIV nicht gehabt

Kofi ist gestürzt, weil er das Gleichgewocht nach der Landung verlor, der Sturz hatte 0,0 mit dem Wind zu tun. Und zum 1000000mal: bei Bardal und Schlierenzauer gab's dann wieder dir Böen von 7-9m/s. Das wurde in der Arena eingeblendet aber anscheind nicht im Fernsehen.
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
so...ich pack mich mit meinem Strickzeug vor den Fernseher... streitet euch nicht zu viel :hihi:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben