Live Thread WC Kuusamo


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mondfalke

Nachwuchsspieler
Beiträge
24.213
Punkte
83
Ort
Hamburg
Im Thread steht 16 Uhr Training, 18 Uhr Quali und da die Quali ja um 18 Uhr von Eurosport übertragen wird, wohl deutscher Zeit :)
 

juri

Pilot bei Fübelst Air
Beiträge
820
Punkte
0
Ort
Leipzig / Sachsen
endlich.... im grunde das einzige auf was ich mich im winter freuen kann ist skispringen.
noch 44 min :) bin schon sehr gespannt, vor allem auf die quali
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.606
Punkte
63
mutig da gehts ja dann schlag uaf schlag... was sagt der wind?

Bei den Kombis ist Frenzel auf 148,5 Meter gesprungen, war aber nur Zweiter, weil irgendein Franzose (kann mir außer "Chedal" leider keinen französischen Namen merken, weil die sich immer völlig anders schreiben als man sie ausspricht) bei "schlechterem Wind" auf 137 Meter kam. So viel also dazu, was der Wind denn zu sagen hat ;)
 

WCFreak

SJLover
Beiträge
801
Punkte
0
Ort
Meck-Pomm
Ich bin auch schon ganz kribbelig, endlich geht's wieder los. Ich bin so gespannt, wie die Jungs drauf sein werden. *freu* :)
 

Mondfalke

Nachwuchsspieler
Beiträge
24.213
Punkte
83
Ort
Hamburg
Großartig :D:

Nur hab ich jetzt noch nichts davon, ich kann hier schlecht auch noch den Live-Ticker anmachen im Büro... Bin ja erst seit 3 Wochen hier :hihi:
Und gehen würde es mangels Flash Player eh nicht ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.606
Punkte
63
Zwei Fragen:

1. Wer ist denn dieser Finne Tätaretää oder so ähnlich? Noch nie gehört, scheint aber Ahnung vom Sport zu haben ;)

2. Ja was machen denn die Esten? Trauen die sich nur auf die Normalschanze oder wie? :pffft::D:
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.606
Punkte
63
Grigoli ganz gut, würde ich sagen. Wenn man die bisherigen Weiten so sieht, dann scheint auch der Wind nicht zu viel Unterschied zu machen. Die Leute, die solide bis gute Sprünge zeigen können, tun dies auch. Die Springer, die kein Weltcup-Niveau haben, stellen das auch unter Beweis. Dennoch scheint man wohl etwas zu warten, denn 20 Springer in 20 Minuten beim Training ist ... okay, aber könnte auch flotter gehen. Bei über 70 Startern und einer beanschlagten Stunde pro Training ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben