LIVE Thread WC Lillehammer 2010


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marre

Väärinkannattaja
Beiträge
1.302
Punkte
0
http://de.wikipedia.org/wiki/Asperger-Syndrom

Den Link hier hat mir neulich wer geschickt...ich finde das trifft zum Teil auf Harri zu.

Blitzgescheit aber im Umgang mit dem täglichen Leben hat er so seine Probleme...

Asperger has always been also favourite diagnoses for Harri on Finnish message boards. But now lately Kykkänen (and his trusted reporter Kupila) have hinted more to the anxiety problems or depression. Anyway, Harri's private matter.
 
G

Gast

Guest
Weil er ja nicht schlecht springt, aber dennoch 3 Springer aus dem eigenen Lager vor ihm sind!;)

war ja in den letzten jahren nicht anders, nur war er da halt der "dominator". der wird schon wissen, dass er sich im österreichischen team nicht viel erlauben kann....
 

ThommyFan

Morginator
Beiträge
4.256
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Ich glaube, Morgis Sprung war der Beste und Kofis der 2. beste, denn Morgi hatte mehr Rückenwind.:)
Hoffnung macht mir auch, dass Thommy mit seinem Sprung noch nicht zufrieden war und er sich ärgerte und sich insofern noch verbessern wird können!:):up:
 
H

Hillsize

Guest
Ich glaube, Morgis Sprung war der Beste und Kofis der 2. beste, denn Morgi hatte mehr Rückenwind.:)
Hoffnung macht mir auch, dass Thommy mit seinem Sprung noch nicht zufrieden war und er sich ärgerte und sich insofern noch verbessern wird können!:):up:
Die beiden auf 1 &2 morgen, nur in welcher Reinfolge bleibt schwer zu sagen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben