LIVE Thread WC Lillehammer 2010


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DSV-Adler-Fliegen

Nachwuchsspieler
Beiträge
568
Punkte
0
Naja was im Training schonmal funktioniert heisst natürlich nicht das es im Wettkampf klappt..aber es müsste einmal klappen damit Martin Selbstvertrauen tankt.....Im training schön und gut aber im Wettkampf sowas rüber zu bringen gibt einem viel Kraft...
Ich kann mich errinnern in der Saison 08/09 also seiner Comeback Saison..(Okay darf man villeciht nicht miteinander vergleichen)Lief es ähnlich und er steigerte sich von Springen zu Springe bis er in Engelberg schon Am Podest gerochen hatte :)
Ich seh da kleine Parallelen
 
H

Hillsize

Guest
Hat jemand das Ergebnis bin grad erst beim Kumpel angekommen ****** Bahn.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.385
Punkte
113
Ja, das erste überträgt. Aber bei meinem Glück starten sie erst bei Martin, deswegen läuft ebenfalls der Stream...

Ergebnis keine Ahnung, weiß nur Morgi 1., Ole 2. *g*
 
H

Hillsize

Guest
Ja das Problem ist das ich mit den iPad drin bin und er normal nur auf die mobile Seite geht. Und da komm ich Nichten die Listen ran.
 

blackswan

Warrior of Kindness
Beiträge
64.324
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
Ach wo wir neulich bei Spitznamen waren - Juha-Matti Mattias Ruuskanen wird nicht nur Jupe genannt, sondern in Finnland auch noch Rudi.

Jedenfalls nannten sie ihn auf der inzwischen von uns gegangenen Seite Jumpyou so.

jaa Jumpyou... das waren noch Zeiten *seufz*

Was mit euro? weiß das wer? Schaut das grad wer? gehen die drauf?
 
H

Hillsize

Guest
So jetz hat mir mein Kumpel alles gedruckt und Laptop ist auch da mit Ticker.
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
ARD ist drauf.. ich bekomm schon wieder Lillehammer-Blues, wenn ich den Sonnenuntergang dort seh :irre:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben