Ist Euro drauf?
S Schlieri Nachwuchsspieler Beiträge 2.325 Punkte 0 4 Dez. 2010 #483 Schlierenzauer immer noch mittelmäßig. Hoffe, dass der noch einigermaßen die Kurve kriegt zur VST... Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 4 Dez. 2010
Lazergirl EFF #3 Beiträge 64.124 Punkte 113 4 Dez. 2010 #485 Hillsize schrieb: Jacobsen gleiche weite wie schlieri. Zum Vergrößern anklicken.... aber vor ihm juhu
Hillsize schrieb: Jacobsen gleiche weite wie schlieri. Zum Vergrößern anklicken.... aber vor ihm juhu
K Kaethe Sargbaumeisterin Beiträge 1.485 Punkte 0 4 Dez. 2010 #487 Schlieri schrieb: Schlierenzauer immer noch mittelmäßig. Hoffe, dass der noch einigermaßen die Kurve kriegt zur VST... Zum Vergrößern anklicken.... :häh: Versteh ich nicht.
Schlieri schrieb: Schlierenzauer immer noch mittelmäßig. Hoffe, dass der noch einigermaßen die Kurve kriegt zur VST... Zum Vergrößern anklicken.... :häh: Versteh ich nicht.
A Andib. Nachwuchsspieler Beiträge 6.815 Punkte 48 4 Dez. 2010 #490 Hillsize schrieb: ???????? Zum Vergrößern anklicken.... Vorspringer .. Sigmund Hagehaugen war grad eingeblendet, wie er mit der Decke gekämpft hat um sich zuzudecken
Hillsize schrieb: ???????? Zum Vergrößern anklicken.... Vorspringer .. Sigmund Hagehaugen war grad eingeblendet, wie er mit der Decke gekämpft hat um sich zuzudecken
blackswan Warrior of Kindness Beiträge 64.423 Punkte 113 Ort Lebanon, Kansas 4 Dez. 2010 #494 "Es gibt viele Möglichkeiten weit zu springen!" Was für ein Satz?? :neinnein:
Lazergirl EFF #3 Beiträge 64.124 Punkte 113 4 Dez. 2010 #496 **** den wollte ich gegen larinto auswechseln
Kirsten Moderator Wintersport Teammitglied Beiträge 27.447 Punkte 113 4 Dez. 2010 #497 Yeah, Johan =) Gut für meinen Tipp. Chedal übrigens punktgleich mit Schlieri, noch mehr zu feiern
S Schlieri Nachwuchsspieler Beiträge 2.325 Punkte 0 4 Dez. 2010 #500 Kaethe schrieb: :häh: Versteh ich nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Dass er noch konkurrenzfähig sein wird um in die Top3 zu springen. Momentan ist er nicht mal Top10.
Kaethe schrieb: :häh: Versteh ich nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Dass er noch konkurrenzfähig sein wird um in die Top3 zu springen. Momentan ist er nicht mal Top10.