Live Thread WC Oberstdorf (Vier-Schanzen-Tournee)


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sweety - skiimport

Nachwuchsspieler
Beiträge
329
Punkte
0
Ort
Oberbayern
Neustart ist auf jeden Fall gut
Und das liegt sicher nicht nur daran dass es Deutsche und Österreicher erwischt hat.
Ich bin mir sicher auch andere Trainer haben da mitgeredet.
 

butterfly

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.009
Punkte
0
Ort
Sachsen-Anhalt
Sorry, aber welche Pillen hast Du genommen?
Seh die Welt mal realistisch und dann reden wir weiter.
Aber solche Aussagen haben mit dem Sport nichts mehr zu tun.

Wir spielen hier net „Mensch ärger Dich nicht“ sondern es geht um die Tournee.

Der Neustart ist die einzig richtige Entscheidung.

danke finngirl ich geh hier nämlich gleich an die decke, es geht nicht nur um greg, havu, richi, fetti, schmitt ...alle hat es erwischt und sorry freitag und schlierenzauer hatten nicht den hauch einer chance, genausowenig wie fettner, ein trainer versucht immer das beste für seine mannschaft heraus zu holen und ich bin froh das alex da so ist, es kann ja nit sein das so eine konkurrent durchgezogen wird...es ist nicht nur ein weltcup
 

Robi Kranjec :)

Skiflug-Weltmeister 2012
Beiträge
3.925
Punkte
0
Ort
Hessen, Solms
Owei owei, genau sowas wollten wir nicht:hihi:
Aber okay, richtige Entscheidung neu zu starten, auch wenn Robi heute Glück hatte, aber so soll er auch nich zum Erfolg kommen:):D:
Dann hoffen wir jetzt, dass es gleich wenigtens einen fairen Sprung für Alle gibt:)
 

ffranz101

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.869
Punkte
0
Erinnere daran, daß man sogar eine Weltmeisterschaft bei den genau gleichen Verhältnissen durchgezogen hat.
Solang man einen 2. DG durchführen kann, kann man ruhig weiterspringen. Dann renkt sich eh wieder alles ein.
 

andreas77

Nachwuchsspieler
Beiträge
181
Punkte
0
Abbruch ist das vernünftigste, fair war das nicht. Und auch wenn nicht alle Juryentscheidungen heute nachvollziebar waren, diese ist die einzig sinnvolle. Und wenn gar nichts geht, kann man notfalls noch am 7. und 8. in Biho springen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben