Mindestens 2? Na wenns geht auch 3, da hat man einen in Reserve...:Tendenz mind 2..na das klingt doch optimistisch:hihi:
Dann geh ich eben schnell einkaufen.....
:hihi::up:Mindestens 2? Na wenns geht auch 3, da hat man einen in Reserve...:
Er geht in den Tussi Toaster..Mein Gott, war der Hannawald grade braun!
Tendenz mindestens 2... Walter kann einen sogar zum Lachen bringen :hihi:
Das stimmt. Die haben das aber selbst verbockt mit ihrer just in time Planung..Morgen um 11:45 Uhr schon Training in GaPa... hart, wenn das heute noch ein langer Abend wird.
Morgen um 11:45 Uhr schon Training in GaPa... hart, wenn das heute noch ein langer Abend wird.
Ich find den Abbruch ein schlechtes Zeichen. Man hat so Springen noch immer durchgezogen, da waren einige dabei die noch viel unfairer waren (sogar Weltmeisterschaften).
Nur weil Freitag ausscheidet (das hat sich im Training ja schon abgezeichnet) und Schlierenzauer schlecht springt, ist das kein Grund für eine Annullierung.
Morgenstern und Loitzl haben ja gezeigt, daß es trotzdem noch sehr gut gegangen wäre, wenn man springen kann.
Morgen um 11:45 Uhr schon Training in GaPa... hart, wenn das heute noch ein langer Abend wird.
Hat bei Hapa bei der Skiflug-WM immer noch zu nem Top Ten Resultat gereicht....: Naja, kann halt nich jeder..nur einer..der eine...:hmpf:Ich will mir gar nicht vorstellen was da passieren kann wenn einer übermüdet springt!
Vladi war ja wohl schon im Auto nach GaP. Den habens wieder eingefangen...
Ich find den Abbruch ein schlechtes Zeichen. Man hat so Springen noch immer durchgezogen, da waren einige dabei die noch viel unfairer waren (sogar Weltmeisterschaften).
Nur weil Freitag ausscheidet (das hat sich im Training ja schon abgezeichnet) und Schlierenzauer schlecht springt, ist das kein Grund für eine Annullierung.
Morgenstern und Loitzl haben ja gezeigt, daß es trotzdem noch sehr gut gegangen wäre, wenn man springen kann.
Man hat so Springen noch immer durchgezogen, da waren einige dabei die noch viel unfairer waren (sogar Weltmeisterschaften).
Vladi war ja wohl schon im Auto nach GaP. Den habens wieder eingefangen...