Live Thread WC Oberstdorf (Vier-Schanzen-Tournee)


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Eurosport hat um 19 Uhr Fußball im Programm. Zum Glück nur ein unwichtiges Spiel :phew:
 

ffranz101

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.869
Punkte
0
Ich find den Abbruch ein schlechtes Zeichen. Man hat so Springen noch immer durchgezogen, da waren einige dabei die noch viel unfairer waren (sogar Weltmeisterschaften).
Nur weil Freitag ausscheidet (das hat sich im Training ja schon abgezeichnet) und Schlierenzauer schlecht springt, ist das kein Grund für eine Annullierung.
Morgenstern und Loitzl haben ja gezeigt, daß es trotzdem noch sehr gut gegangen wäre, wenn man springen kann.
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Morgen um 11:45 Uhr schon Training in GaPa... hart, wenn das heute noch ein langer Abend wird.
 

Ingrid

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.590
Punkte
0
Ort
Lunzenau/Sachsen
Ich find den Abbruch ein schlechtes Zeichen. Man hat so Springen noch immer durchgezogen, da waren einige dabei die noch viel unfairer waren (sogar Weltmeisterschaften).
Nur weil Freitag ausscheidet (das hat sich im Training ja schon abgezeichnet) und Schlierenzauer schlecht springt, ist das kein Grund für eine Annullierung.
Morgenstern und Loitzl haben ja gezeigt, daß es trotzdem noch sehr gut gegangen wäre, wenn man springen kann.

glaubst du eigentlich selbst, was du da schreibst. :ueberleg:
 
Y

yeti

Guest
Ich find den Abbruch ein schlechtes Zeichen. Man hat so Springen noch immer durchgezogen, da waren einige dabei die noch viel unfairer waren (sogar Weltmeisterschaften).
Nur weil Freitag ausscheidet (das hat sich im Training ja schon abgezeichnet) und Schlierenzauer schlecht springt, ist das kein Grund für eine Annullierung.
Morgenstern und Loitzl haben ja gezeigt, daß es trotzdem noch sehr gut gegangen wäre, wenn man springen kann.

Ich geb dir das erste Mal recht! Applaus!:up::up:
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Man hat so Springen noch immer durchgezogen, da waren einige dabei die noch viel unfairer waren (sogar Weltmeisterschaften).

Ja, und diese Entscheidungen waren eben falsch! Jetzt macht man es endlich mal richtig und vernünftig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben