Live Thread WC Sapporo


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anne

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.650
Punkte
83
Wiso hackst jetzt auf dem Innauer herum??
Den mit Morgenstern zu vergleichen macht wohl nicht viel sinn!!
Ich freu mich jetzt erst mal mit Innauer tolles ergebnis für ihm!!:party::party:

Du musst die Thomas Brille abnehmen :cool: .. Ich weiss zwar nicht warum aber Morgenstern hatt einfach kein gutes We erwischt!!
Er hätte auch bei gleichem Wind erst mal Severin schlagen müssen, der Springt Sensationell gestern und auch heute...
Ich bin kein "Fan", von niemand, und Fakt ist, er hatte bei dem Wind keine Chance und einige andere, z.B. Innauer das große Los gezogen. Das festzustellen heißt nicht, dass man des einen Fan ist oder dem anderen nichts gönnt. es ist einfach eine Tatsache. Und gleiche oder auch nur ähnliche/vergleichbare Bedingungen hatten die beiden nicht. Fakt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neville

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.609
Punkte
83
Super Sprung bei keinesfalls optimalem Wind von Morgenstern. Das geht noch mindestens in Richtung Podest.
 

Anne

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.650
Punkte
83
Morgenstern 136, und das bei allenfalls mittelmäßigen Bedingungen.
 

ThommyFan

Morginator
Beiträge
4.256
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Naja, wenigstens zeigt er, was er kann, Top 10 könnten es noch werden!:)
Dabei hatte er oben sogar noch nen kleinen Skifehler drin, aber endlich hatte er auch mal anständigen Wind!
 

ThommyFan

Morginator
Beiträge
4.256
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Da frag ich mich jetzt wieder, warum gibt es keine 20!? Er hatte oben einen minimalen Wackler, aber 2m über HS und keine Wackler beim Telemark!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben