Live Thread WC Sapporo


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
64.014
Punkte
113
ThommyFan ich verstehe dass du angefressen bist. Aber er hat doch schon so viel gewonnen, er kanns doch verkraften. Es trifft alle mal Pech mit den Bedingungen.
 

Neville

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.609
Punkte
83
So lange es nicht gefährlich ist kann man immer noch hoffen, dass es sich im 2.DG etwas ausgleicht....:hmpf:

Ich hab's auch nicht ernst gemeint. Ehrlich gesagt zieht für mich in diesem Fall das Argument von der Freiluftsportart wirklich. Das hätte ich auch gesagt, wenn ein Deutscher das Windpech gehabt hätte. So viel Glück hatte Freund wirklich nicht, seine Windwerte waren so im Mittelfeld. ;)

Morgensterns Probesprung war aber auch schon ähnlich kurz, ich wollte es nur mal gesagt haben.
 

Anne

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.650
Punkte
83
Das werde ich im TV wohl besser sehen als irgend so ein Ticker ;)
Und die Kommentatoren sagten das auch :cool:
ein unterschied von 2km/h macht in der Regel ca. 20m aus. da ist es irrelevant, ob es von 1m auf- zu 1m Rückenwind geht, oder von 2,5 zu 0,5 Aufwind Es kommt auf den Betrag an. Gut dass Mathematik keine Fanbrille trägt...... deshalb kann man sich drauf verlassen
 

ThommyFan

Morginator
Beiträge
4.256
Punkte
0
Ort
Kreuztal
:neinnein: aber bitte ... was hättest du gesagt wenn es nicht Morgi wäre ??? Das ist ein Freiluftsportart und manchmal kann man Pech haben ... jeder Athlet hat das schon erlebt !

Ich hab schon den ganzen Durchgang darauf gewartet, dass sie abbrechen, noch sehr viel früher, bevor Morgi gesprungen ist!:rolleyes:
Das sage ich nicht aus Fanatik, sondern aus Fairness. Heute hat's die Finnen, Norweger und Morgenstern gewaschen.
Natürlich ist es manchmal so im Skispringen, aber irgenwann muss auch mal Schluss sein und bei Wundunterschieden von 2,5 m/s ist es einfach nicht mehr in Ordnung, den Wettkampf durchzuführen!
 

Neville

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.609
Punkte
83
Es ist aber Fakt, dass er es (wie schon gestern) gut hatte.

Nein, er hatte es im Verhältnis mittelmäßig. Es gab Springer, die haben zehn oder mehr Punkte mehr abgezogen bekommen als er. Ich lasse mich gerne überzeugen, dass Morgenstern Pech hatte, aber Freunds Bedingungen waren keienswegs außergewöhnlich gut. Gestern im ersten Versuch übrigens auch nicht.
 

Anne

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.650
Punkte
83
Nein, er hatte es im Verhältnis mittelmäßig. Es gab Springer, die haben zehn oder mehr Punkte mehr abgezogen bekommen als er. Ich lasse mich gerne überzeugen, dass Morgenstern Pech hatte, aber Freunds Bedingungen waren keienswegs außergewöhnlich gut. Gestern im ersten Versuch übrigens auch nicht.
Aber im zweiten, wo er zudem davon profitiert hat, dass nach ihm der Wind sich geändert hat. ich gönne ihm den Sieg ja, aber bevor man ihm zum "überflieger" kürt muß man sich dch mal die Tatsachen klar machen und auf dem Teppich bleiben.Er hat bisher ein Podest.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben