Und war auch bezogen auf 2008/2009 völlig unangebracht.
Mag sein, überleses einfach!
Und war auch bezogen auf 2008/2009 völlig unangebracht.
Also diesmal hatte er echt Windpech...
So lange es nicht gefährlich ist kann man immer noch hoffen, dass es sich im 2.DG etwas ausgleicht....:hmpf:
wenn sie schon durchziehen dann beide, oder schon vorher abbrechen - des wäre das einzig richtige gewesen.
So lange es nicht gefährlich ist kann man immer noch hoffen, dass es sich im 2.DG etwas ausgleicht....:hmpf:
ich hab ja gesagt, ein guter Springer, aber ein Überflieger ist was anderes.
Das werde ich im TV wohl besser sehen als irgend so ein Ticker
Und die Kommentatoren sagten das auch :cool:
ThommyFan ich verstehe dass du angefressen bist. Aber er hat doch schon so viel gewonnen, er kanns doch verkraften. Es trifft alle mal Pech mit den Bedingungen.
ein unterschied von 2km/h macht in der Regel ca. 20m aus. da ist es irrelevant, ob es von 1m auf- zu 1m Rückenwind geht, oder von 2,5 zu 0,5 Aufwind Es kommt auf den Betrag an. Gut dass Mathematik keine Fanbrille trägt...... deshalb kann man sich drauf verlassenDas werde ich im TV wohl besser sehen als irgend so ein Ticker
Und die Kommentatoren sagten das auch :cool:
ThommyFan ich verstehe dass du angefressen bist. Aber er hat doch schon so viel gewonnen, er kanns doch verkraften. Es trifft alle mal Pech mit den Bedingungen.
Dem schließe ich mich an, so eine Farce darf nicht gewertet werden!
Es ist aber Fakt, dass er es (wie schon gestern) gut hatte. Da haben einige andere im Vergleich ziemlich die a-Karte gezogen.Klar, ich wollte auch nur das mit dem Winddusel widerlegen, was auch noch jemand geschrieben hatte.
:neinnein: aber bitte ... was hättest du gesagt wenn es nicht Morgi wäre ??? Das ist ein Freiluftsportart und manchmal kann man Pech haben ... jeder Athlet hat das schon erlebt !
Es ist aber Fakt, dass er es (wie schon gestern) gut hatte.
Es ist aber Fakt, dass er es (wie schon gestern) gut hatte. Da haben einige andere im Vergleich ziemlich die a-Karte gezogen.
Morgenstern hatte keinen Rückenwind soviel dazu , es war zwar knapp aber auch ein Morgenstern kann mal schlechter springen. ffft:
Aber im zweiten, wo er zudem davon profitiert hat, dass nach ihm der Wind sich geändert hat. ich gönne ihm den Sieg ja, aber bevor man ihm zum "überflieger" kürt muß man sich dch mal die Tatsachen klar machen und auf dem Teppich bleiben.Er hat bisher ein Podest.Nein, er hatte es im Verhältnis mittelmäßig. Es gab Springer, die haben zehn oder mehr Punkte mehr abgezogen bekommen als er. Ich lasse mich gerne überzeugen, dass Morgenstern Pech hatte, aber Freunds Bedingungen waren keienswegs außergewöhnlich gut. Gestern im ersten Versuch übrigens auch nicht.