Wow. Das ist schon ein herber Rückschlag für Wellinger.
Ich kann Schuster da nicht ganz verstehen. Wellinger ist immer in der Lage von heute auf morgen wieder durchzustarten, während Eisenbichler zwar gut ist, aber eben nicht der große "Star" ist und auch nicht mehr wird. Ich würde lieber Wellinger die Sprungpraxis geben, damit dieser wieder auf Vordermann kommt.nicht überraschend...deswegen war ich mit top 20 im Training auch zufrieden. Das Problem ist halt, dass man echt nicht sieht woran es liegt
Ich kann Schuster da nicht ganz verstehen. Wellinger ist immer in der Lage von heute auf morgen wieder durchzustarten, während Eisenbichler zwar gut ist, aber eben nicht der große "Star" ist und auch nicht mehr wird. Ich würde lieber Wellinger die Sprungpraxis geben, damit dieser wieder auf Vordermann kommt.
Und wie du schon sagtest, die Sprünge von Wellinger sehen wirklich nicht schlecht aus. Ich finde von oben heraus haben die Sprünge sogar hohes Niveau. Keine Ahnung an was es liegt.
Ich hoffe, dass wenigstens Freitag durchstarten kann, weil sonst wird das eine ganz düstere Saison.
Sag mal kokst du ????
Sorry aber da stehen mit Leyhe und Geiger zwei super Jungs parat wenn es bei den anderen nicht läuft (was übertrieben ist ) und du sprichst von einer düsteren Saison???
Gib Welli Zeit , spätestens zur Tournee ist der da ^^
Und Freitag sowieso ^^
Als ob einer von denen bei der WM eine Medaillie holt? Beim DSV muss man immer den Anspruch haben einen unter den besten 3 zu haben? Und ich bezweifel stand jetzt, dass Leyhe oder Geiger einen Blumentopf gewinnen werden. Einzelne Podestplätze traue ich den beiden schon zu, aber die großen Siege müssen andere holen.
Bei Wellinger sieht es stand jetzt ziemlich duster aus. Seinen letzten starken Sprung hatte er bei den Olympischen Spielen.
Als ob einer von denen bei der WM eine Medaillie holt? Beim DSV muss man immer den Anspruch haben einen unter den besten 3 zu haben? Und ich bezweifel stand jetzt, dass Leyhe oder Geiger einen Blumentopf gewinnen werden. Einzelne Podestplätze traue ich den beiden schon zu, aber die großen Siege müssen andere holen.
Sind halt "die falschen Deutschen" mit Blick auf die Gesamtwertung. Da erwartet man eben Freitag und Wellinger vorn. Was die Leistungen der anderen aber nicht schmälern soll. Und den anderen Topleuten gehts ja ähnlich wie Freitag und Wellinger. Vielleicht liegts auch dran, dass gefühlt irgendwie noch Sommer ist.Ich finde das ja immer goldig: Kaum scheint es mal so, dass die deutschen Springer nicht über den anderen thronen, dann wird Untergangsstimmung verbreitet.
Deutschland hat ein Top-Team, das unter exzellenten Bedingungen trainieren und im WC starten kann. Erfolge sind klar abzusehen. Und morgen werden sie gewinnen (, so zumindest mein Tip ).
Leyhe und Geiger überzeugen, Freitag wird noch zulegen, Eisenbichler auch, Siegel und Paschke okay. (Siegel hat sowieso die Zukunft für sich.) Was will man mehr?
ich denke die Situation von Freitag und Wellinger ist kaum vergleichbar. Der Rich ist wesentlich besser drauf als er heute zeigen konnte.Sind halt "die falschen Deutschen" mit Blick auf die Gesamtwertung. Da erwartet man eben Freitag und Wellinger vorn. Was die Leistungen der anderen aber nicht schmälern soll. Und den anderen Topleuten gehts ja ähnlich wie Freitag und Wellinger. Vielleicht liegts auch dran, dass gefühlt irgendwie noch Sommer ist.
Was ist mit Wellinger, hatte die Blickpunkt Sport Sendung leider nicht gesehen und mich schon über die Top 15 Aussage gewundert.....ist das eher mental bei ihm?
Als ob einer von denen bei der WM eine Medaillie holt?
Ich rede von Leyhe und Geiger.Ich weiß nicht, wen du genau damit meinst, aber bei der letzten WM hat Eisenbichler das geschafft mit der Einzelmedaille.